Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
16.05.2009 um 02:51Hast Du Dir mal die Anatomie eines Waschbären angesehen? Das erklärt so einiges. Das Ding mit der nicht einortbaren Kreatur gab es ja schonmal, als die Japaner im Schleppnetz einen vermeintlichen Plesiosaurus an Land gezogen haben. Ich denke, dass manche Dinge nach gewisser Recherche, einfach zu erklären sind. Manches wirkt auf den ersten Blick surreal. Und wenn dann der Kadaver auf einmal verschwindet oder wie bei dem Plesiosaurus(meiner Meinung nach ein Hai) einfach wieder ins Meer geschmissen wird...Dann bleibt da wohl ein gewisses Mysterium. So entstehen die besagten Theorien und Mythen. Für mich ist das beste Beispiel die Sache mit dem Monster von Loch Ness. Einfach im Bezug auf eine praesens eines einzigen Lebewesens in einem zwar grossem See, wobei dessen Werdegang total isoliert und eingeschränkt wäre, ist in meinen Augen absurd! Ihr müsst da meine Meinung nicht teilen, aber im Bezug auf den vergammelten Waschbär und manch andere Kreaturen, bevorzuge ich doch eher z.B. die Sasquatch-Legende, welche Art von Lebensform wirklich die Möglichkeiten hätte, um neben uns zu existieren. Noch wären genügend Lebensräume vorhanden.