@Genosis @willixxl streitet woanders - geht raus - -
;)ist es nicht schon untergang genug, wenn wir 1 mrd. hungernder menschen haben, wenn ganz landstriche für massentierhaltung und monokulturen missbraucht werden
wenn wasser nicht mehr für alle zugängig ist, damit das obere ja funktioniert
da draußen verhungert ein kind alle paar sekunden
und einige warten auf den weltuntergang? oder auf "bewusstseinveränderung" ?oder auf den heiland von oben - - ? oder sonstwas
@habib @Genosis @willixxl @Warhead @mae_thoranee @Grizzzly1000 @soulbreaker @Hammelbein @chilichote @Dust_ was meint ihr, was arme menschen für ein bewusstsein haben - nur eines, ihren magen zu füllen
was meint ihr, was reiche menschen für ein bewusstsein haben - nur eines besitzstand erhalten
das ist die alltäglich apokalypse - zu massen auf unnatürliche weise sterbende menschen -
schön, dass wir drüber reden - und bis dahin sitzt endgame und trini da und haben nichts anderes zu tun, als zu warten - was ist mit "verantwortungsbewusstsein " meine güte ihr seid ja jetzt schon zombies , sonst würden hier diskussionen geführt werden wie: was ist meine aufgabe in dieser welt, in meiner umgebung, um andere zu motivieren bäume zu pflanzen, nächstenliebe zu streuen
immer diese schwätzer . . . und nichts dahinter - phrasen von anderen dreschen in endlosen spiralen - und posts von menschen hier einbringen, die fernab der lebenswirklichkeit sind . . .