@spiller1983 spiller1983 schrieb:Da steige ich nicht durch
.... kannst es mir ja gerne erläutern!
Nun, was Guxy ^^ geschrieben hat trifft die Sache im Kern. Meine Liste ist
nur sehr klein und natürlich ließe sie sich seitenweise verlängern.
Wenn du den Weitblick dafür hättest, was IST, dann würdest du sehr schnell erkennen,
dass viele Systeme und eben nicht nur das menschliche System, auf dramaische
Art und Weise auf einen Endpunkt und Zielkorridor zusteuern, der dem Tod gleich ist.
Ja, und es geht bei 2012 tatsächlich um den Untergang DIESER Welt. Nur ein Untergang
ist die einzige Möglichkeit etwas neues zu erstellen. Schau nur auf das letzten kleinen Bruch, den 2. Weltkrieg. Untergang kommt immer vor Neubeginn, aber diesmal nicht
nach den Vorgaben der Macht- und Geldaperate, sondern etwas was viel tiefer geht und
denjenigen erschrecken wird, der nicht vorbereitet ist. AM ENDE GEHT ALLES
NÄMLICH SEHR SCHNELL, wenn viele Systeme, menschliche und natürliche in einer
ungeglaubten Geschwindigkeit zusammenbrechen.
Nochmal zu dem geschlossenen System. Kann sich ein System innerhalb einer zu
kurzen Zeit nicht mehr reparieren, entsteht Chaos, das System kann sich nicht mehr
selber herstellen und bricht förmlich zusammen. Unsere Erde ist ein solches System
und wir Menschen sind nur die Marionetten.
Wie lange meinst du kann man unsere Erde noch ausbeuten, aussaugen?
Allein die Antwort auf diese eine Frage stellt schon einen beschämende Tatsache ans
Licht - es wird nicht mehr Jahre, Jahrzehnte und Jahrunderte so weiter gehen können, auch wenn gerade daraus die Finanzwelt ihr Kapital zieht.
Ich bringe es auf den Punkt: 2012 ist das Jahr der Erkenntnis, des Bewusstseins und der
Schöpfung, weil wir heute noch unvorstellbare Dinge sehen werden und uns die Augen
geöffnet werden, dass wir nicht länger in einer Illusionsblase leben und endlich die Fäden
abschneiden, an denen wir alle hängen.
Ein weiterer Beweis für den Zielkorridor 2012 ist die zunehmende Zeitbeschleunigung, vielleicht kann das der Eine oder Andre hier bestätigen. 2011 vergeht wie im Fluge, weil
die die Intervalle in denen etwas passiert sich immer weiter raffen.
Genau das ist es was der Mayakalender besagt, die Beschleunigung zum Ende.
Was denkst du wenn es tatsächlich passiert - Zufal?