Das Jahr 2012
35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 779 von 1.768vorherige 1 ... 679729769777778779780781789829879 ... 1.768 nächste
Direkt zur Seite:
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:08@17 Das mit 2012 ist aber schon eine etwas komplexere Geschichte, nicht dass ich so ein fanatischer Anhänger davon wäre, aber man muss das durchaus von den üblichen Weltuntergangsgeschichten differenzieren.
ja logisch, nach tausend nicht erfolgten Weltuntergängen mussten die sich ja mal was neues einfallen lassen, wird ja sonst langweilig
ja logisch, nach tausend nicht erfolgten Weltuntergängen mussten die sich ja mal was neues einfallen lassen, wird ja sonst langweilig
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:09@Genosis die götter und ausserirdischen die diesen planeten umformen werden
sind alles menschen!!!
und wie soll das von statten gehen?????
sind alles menschen!!!
und wie soll das von statten gehen?????
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:11@sirius72
weltuntergang, umformung alles schwachsinn...
du bist allso komplett zufrieden mit dem system
und wie wir unserne gegenüber und die erde behandel
ja?
weltuntergang, umformung alles schwachsinn...
ja?
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:12@sirius72
Naja, wenn du meinst. :D
Hast du dich denn wirklich ausreichend damit auseinandergesetzt, um dir dieses Urteil erlauben zu können?
Naja, wenn du meinst. :D
Hast du dich denn wirklich ausreichend damit auseinandergesetzt, um dir dieses Urteil erlauben zu können?
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:17@Genosis weltuntergang, umformung alles schwachsinn...
ja?
bin ich mit sicherheit nicht, aber hier wurde in den letzten 2000 jahren nix daran geändert und ich bezweifle das alles was in dieser Zeit versaut wurde, nun ausgerechnet in 3 jahren, also 2012 von irgendwelchen imaginären Weltumformern in Ordnung gebracht wird
ja?
bin ich mit sicherheit nicht, aber hier wurde in den letzten 2000 jahren nix daran geändert und ich bezweifle das alles was in dieser Zeit versaut wurde, nun ausgerechnet in 3 jahren, also 2012 von irgendwelchen imaginären Weltumformern in Ordnung gebracht wird
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:17@sirius72
>>bin ich mit sicherheit nicht, aber hier wurde in den letzten 2000 jahren nix daran geändert<<
Äh... doch. Schlag mal ein Geschichtsbuch auf. :D
>>bin ich mit sicherheit nicht, aber hier wurde in den letzten 2000 jahren nix daran geändert<<
Äh... doch. Schlag mal ein Geschichtsbuch auf. :D
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:20@17 Hast du dich denn wirklich ausreichend damit auseinandergesetzt, um dir dieses Urteil erlauben zu können?
ja hab ich, und nix was da alles geschrieben und vorrausgesagt wird hat in irgend einer weise was mit logik und vernünftigen Denken zu tun.....
ja hab ich, und nix was da alles geschrieben und vorrausgesagt wird hat in irgend einer weise was mit logik und vernünftigen Denken zu tun.....
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:20@sirius72
warum imaginär du, ich, wir sinde es die etwas ändern können
ob es bis 2012 geschafft wird ist die andere frage
aber es ist etwas großes im anmarsch wer es nicht begreiffen will wir halt überrascht
warum imaginär du, ich, wir sinde es die etwas ändern können
ob es bis 2012 geschafft wird ist die andere frage
aber es ist etwas großes im anmarsch wer es nicht begreiffen will wir halt überrascht
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:22@sirius72
>>ja hab ich, und nix was da alles geschrieben und vorrausgesagt wird hat in irgend einer weise was mit logik und vernünftigen Denken zu tun.....<<
Ja, du bist wohl so ein "Es gibt keine Seele"-Typ. :D
Jeder kann glauben, was er will - sag ich. Aber man sollte es schon irgendwie mit mehr als aus irgendwelchen "hochwissenschaftlichen" Werken abgelesener "Logik" begründen können...
>>ja hab ich, und nix was da alles geschrieben und vorrausgesagt wird hat in irgend einer weise was mit logik und vernünftigen Denken zu tun.....<<
Ja, du bist wohl so ein "Es gibt keine Seele"-Typ. :D
Jeder kann glauben, was er will - sag ich. Aber man sollte es schon irgendwie mit mehr als aus irgendwelchen "hochwissenschaftlichen" Werken abgelesener "Logik" begründen können...
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:23@17 Äh... doch. Schlag mal ein Geschichtsbuch auf.
darin kann ich nur lesen das es seit 2000 jahren nur um krieg und besitz sowie religiöse Fanatiker geht.......Mord und Totschlag und Armut wohin man schaut.........es hat sich nix geändert.....
darin kann ich nur lesen das es seit 2000 jahren nur um krieg und besitz sowie religiöse Fanatiker geht.......Mord und Totschlag und Armut wohin man schaut.........es hat sich nix geändert.....
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:24@sirius72
Da magst du in gewisser Weise Recht haben.
Jedoch ist eines offensichtlich: die Menschheit hat im Grunde genommen die Schnauze voll vom Krieg.
Da magst du in gewisser Weise Recht haben.
Jedoch ist eines offensichtlich: die Menschheit hat im Grunde genommen die Schnauze voll vom Krieg.
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:29@17 Jeder kann glauben, was er will - sag ich. Aber man sollte es schon irgendwie mit mehr als aus irgendwelchen "hochwissenschaftlichen" Werken abgelesener "Logik" begründen können...
Ich hab nix abgelesen sondern bin selbst ein logischer Mensch, und Wunder habe ich bis jetzt noch keine gesehen, warum sollte 2012 plötzlich eins geschehen....das solltet du mir mal begründen...
Ich hab nix abgelesen sondern bin selbst ein logischer Mensch, und Wunder habe ich bis jetzt noch keine gesehen, warum sollte 2012 plötzlich eins geschehen....das solltet du mir mal begründen...
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:30@sirius72
Wunder geschehen sowieso unerwartet. :D
Nun, warum sollte 2012 ein Wunder geschehen? Vielleicht aus Zufall? Oder aufgrund von kosmischen Gesetzen? Oder weil sehr, sehr, SEHR viele Menschen es sich wünschen?
Wie auch immer, das Leben geht immer weiter...
Wunder geschehen sowieso unerwartet. :D
Nun, warum sollte 2012 ein Wunder geschehen? Vielleicht aus Zufall? Oder aufgrund von kosmischen Gesetzen? Oder weil sehr, sehr, SEHR viele Menschen es sich wünschen?
Wie auch immer, das Leben geht immer weiter...
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:32@sirius72
solange die meisten menschen wie du alles nur logisch und deterministisch sehen "WOLLEN" wird wohl auch kein wunder geschehen...
solange die meisten menschen wie du alles nur logisch und deterministisch sehen "WOLLEN" wird wohl auch kein wunder geschehen...
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:38Ihr seid alle herrlich - herrlich eigenartig. Ich hoffe nur, ihr seid nicht stimm- und wahlberechtigt und nehmt keinen Einfluss auf das Leben von uns anderen Menschen. Und wenn doch bestärkt es mich in meiner Hypothese, dass die Demokratie eben völlig untauglich ist.
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:40@sirius72
Hmmm... CDU-Wähler? :D
Also ich finde, das ist ziemlich offtopic, unsere Entscheidungsfähigkeit in Frage zu stellen ist doch arg anmaßend.
Seien wir lieber froh, dass wir alle fähig sind frei zu denken... wäre es anders, dann gäbe es diese deine Meinung nämlich auch nicht. Wäre doch scheisse. *g*
Hmmm... CDU-Wähler? :D
Also ich finde, das ist ziemlich offtopic, unsere Entscheidungsfähigkeit in Frage zu stellen ist doch arg anmaßend.
Seien wir lieber froh, dass wir alle fähig sind frei zu denken... wäre es anders, dann gäbe es diese deine Meinung nämlich auch nicht. Wäre doch scheisse. *g*
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:40@sirius72
ich bin wahlberächtigt was du vllt an meinem synonym erkennen dürftest muhahah
aber keine angst ich wähle nicht und lasse euch eure kranke welt...
ich bin wahlberächtigt was du vllt an meinem synonym erkennen dürftest muhahah
aber keine angst ich wähle nicht und lasse euch eure kranke welt...
Das Jahr 2012
07.11.2009 um 04:47Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Ereignisses. Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der 'dunklen Spalte' der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Allerdings wird sich dadurch weder die Menschheit ändern, noch die Erde umformen....es wird nix passieren...