Das Jahr 2012
04.11.2009 um 22:33Unter den kritikern und den Menschen die vor der apokalypse angst haben gibt es auch viele die es abwarten oder sogar dafür beten, weil sie es nciht gut finden was wir menschen aus der erde gemacht haben und sich denken dass es nur durch einer katastrophe ein neu anfang beginnen kann.
Aber in dieser Stelle möchte ich mal den Rapper Curse aus dem Lied City of Gold
zitieren:
"Ich wurde erzogen von den Straßenpoethen, meine Schule war keine Schule meine Schule war leben. In diesen gen-essens Zeiten. Leute sehen mich in ferner Zukunft hinter Mauern und gehen um ihr Essen streiten. Ich seh durch Gitterstäbe, Gläubige die zitternd beten, flehen dass der jüngste Tag kommt, doch werden ihn nie erleben.
Wir sind gefangen in dieser Zelle im Geist, bis die Freiheit sie durchströhmt und jede Zelle erreicht. Alles hell ist und schein, denn alle sind befreit, doch bis dahin kämpf ich allein denn jeder ist im fight."
so ugefähr müsste der text lauten
Aber in dieser Stelle möchte ich mal den Rapper Curse aus dem Lied City of Gold
zitieren:
"Ich wurde erzogen von den Straßenpoethen, meine Schule war keine Schule meine Schule war leben. In diesen gen-essens Zeiten. Leute sehen mich in ferner Zukunft hinter Mauern und gehen um ihr Essen streiten. Ich seh durch Gitterstäbe, Gläubige die zitternd beten, flehen dass der jüngste Tag kommt, doch werden ihn nie erleben.
Wir sind gefangen in dieser Zelle im Geist, bis die Freiheit sie durchströhmt und jede Zelle erreicht. Alles hell ist und schein, denn alle sind befreit, doch bis dahin kämpf ich allein denn jeder ist im fight."
so ugefähr müsste der text lauten