Das Jahr 2012
12.10.2009 um 21:18Upsala wollte schreiben was passiert nach dem 9 November? SRY :-D
Warhammer schrieb:Wird hoffentlich ein schicksalshaftes jahr für alle christen und der aufstieg einer neuen ordnung...nur schläft der riese noch und müsste so langsam gewegt werden...jippieh, wir buddhisten sind sicher.
Erdbeben der Stärke 6,2 erschüttert Inseln vor Alaskahttp://www.nachrichten.ch/detail/409290.htm
Im Südpazifik gab es entlang des Pazifischen Feuerrings zuletzt ungewöhnlich starke seismische Aktivität: Ende September waren die Samoa-Inseln nach einem Erdbeben der Stärke 8,1 von einem Tsunami überrollt worden. Dabei wurden ganze Dörfer zerstört, 184 Menschen kamen ums Leben. In der vergangenen Woche lösten zwei schwere Seebeben im Südpazifik erneut Sorgen vor einem verheerenden Tsunami aus. Am Montag erschütterte ein Beben der Stärke 6,4 die Santa-Cruz-Inseln.
escapeism schrieb:Bzw ich finde es lächerlich im Zusammenhang mit 2012 von Weltuntergangsgetue zu sprechen, weil ich mir absolut sicher bin das 2012 Ende Gelände is...@escapeism
blueavian schrieb:Na aber ändern dürft ihr euch trotzdem. Zum guten natürlichtja, wenn alles in unserer Hand läge und wir nichts und niemanden unterworfen wären, könnte es klappen. Aber bedenke nur die menschlichen Bedürfnisse und Zwänge, die wir seit Jahrhunderten an unsere Kinder weitergeben, die uns keine freie Wahl lassen, weil jeder Versuch einen anderen Weg zu gehen, sanktioniert werden würde. Nur deswegen sind unsere Bedürfnisse berechen- und absehbar und dienen in ihrer Gesamtheit nur einem - dem Machterhalt der Weltführer und der langfristigen Zentralisierung der Macht. Das ist der Plan, dem nur ein unvorhergesehenes Ereignis Paroli bieten kann, das unmittelbar und sehr intensiv das Bewusstsein tangiert.