Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
endgame schrieb:also ich kann dazu nur sagen, "wir werden es erleben!", so oder so, die Entscheidung naht schon 2010, kurz genug um eure heutigen Statements im nachhinein nochmal zu beleuchten und dann können wir nochmal auch meine Beiträge lesen.Ja, das hast du jetzt 200mal gesagt und es wird nicht weniger lächerliches Geschwafel je öfter du es sagst. Du bist das lebende Gegenbeispiel zu deiner Theorie weil du nicht einmal weisst was ein Bewusstsein ist geschweige denn eins hast oder entwickelst. Langsam solltest du wirklich mit eingezogenem Schwanz von dannen ziehen und in irgendeinem anderen Thread anderen Unsinn verbreiten. Ich meine selbst wenn du mit deinen Prophezeihungen voll daneben gelegen hast hast du das einfach ignoriert und weiter deinen peinlichen Mist vom Stapel gelassen. Komm doch mal bitte langsam ein bisschen klar!
Dass gerade jetzt die Wirtschaftskrise begonnen hat ist kein Zufall, sondern das Ergebnins des von den Maya erkannten rasch sich verändernden Zeitqualität, die mehr und mehr Bewusstsein produziert, der aber eben noch das System entgegensteht. Nach dem Systemchrash öffnet sich dann ein neues Tor, zeitlich sehr präzise Abgestimmt auf die Mayaprophetie.
@Genosisgrins:
genosis88 schrieb:
naja auf die effekte im film werd ich bestimmt ornanieren xD
ONANIEREN, es heisst ONANIEREN!
Peinlich...
@diabolinchenDurch die Beherrschung des einzelnen Individuums (mental, emotional und physisch) wäre die Menschheit schon weit fortgeschrittener!
diabolinchen schrieb:
Aber bitte schickt's dann auch gleich die Möchtegernweltbeherrscher in die tiefsten Tiefen des Alls mit One-Way-Ticket!
Aber wer beherrscht uns dann und sagt uns was wir zu denken und zu tun haben? Das geht so nicht!
Ganz ehrlich, ich weiss nicht wie ihr darauf kommt euch zu wünschen dass die Menschheit sich in ein paar Jahren ändert. Ihr müst euren Kindern ein Vorbild sein und ihnen die richtigen positiven Dinge und Wertvorstellungen weitervermitteln. Und sie ihren, und die dann ihren.
Und irgendwann in 400-500 Jahren darf man dann langsam Bilanz ziehen. Wir jetzt und hier sind total unwichtig, und unsere Politiker der letzten 100 Jahre sind unwichtig für die Menschheitsgeschichte und die Welt, alles was zählt ist dass jede Generation ein bisschen aus begangenen Fehlern lernt und uns das in der Evolution langsam Stückchen fü Stückchen weiterbringt.
Alles was ein Mensch machen kann ist ein kleines Sandkorn in die Pyramide der Menschheit einzufügen und zu versuchen das Sandkorn so toll wie möglich zu machen.
diabolinchen schrieb:Falsche Wertvorstellungen, die uns alle in schulischen und arbeitstechnischen Gefielden eingetrichtert werden, tun das übrige dazu.Ist jetzt nicht böse 8aber persönlich) gemeint: Hast du irgendwie was mit einer Sekte zu tun oder so?
endgame schrieb:kurz genug um eure heutigen Statements im nachhinein nochmal zu beleuchten und dann können wir nochmal auch meine Beiträge lesen.ja und darum geht es dir letztendlich . um hervorhebung deiner selbst. du möchtest dich gern über andere stellen. endlich die anerkennung erhalten, die du in deinen augen verdienst. durch die mayaproph. hast du endlich ein medium gefunden, mit dem du dich erheben kannst. aber ich sag dir ganz im vertrauen.
endgame schrieb:ja Hammer, wenn es dann wirklich so wird, ich kann kaum abwarten den Film auf der 30 m Leinwand zu sehen.... die letzten Tage in dieser Welt...wird wohl der beste Emmerich, ... Oskar verdächtig...
Wie lang ist der eigentlich, 120 Minuten, oder noch länger...???
2012 wird dann in aller Munde sein, die Maya-Prophetie endlich in der Tagesschau und die Welt am zittern wird sich mit jedem Mittel versuchen es zu verhindern, uns beschwichtigen.... Man wird das geil und die Menschheit am Arsch....
fish schrieb:Für mich ist eine prophezeiung wenn sie eintritt: richtig,Dann hast du den Sinn einer Prophezeiung noch nicht richtig erfaßt.
wenn sie nicht eintritt: falsch
fish schrieb:Wenn ich dich richtig verstehe definierst du die prophezeiungen für 2012, auf grund der häufung als (vermeintlich) als richtig, andererseits aber nur als eine möglichkeit wenn wir uns nicht ändern, oder ?Die Vorhersagen in ihrer Gesamtheit beziehen sich nicht auf 2012 oder sonst ein Datum, sondern beschreiben ohne Datumsangabe, welche nicht möglich ist, eine spezielle Zeitqualität die als deutliches Zeichen dieser bestimmten Wendezeit gilt.
Powermonger schrieb:Endgame ist 15 und wohnt noch bei seinen Eltern, das darf man nie vergessen.man, dass hättet ihr mir aber auch früher sagen können.