Das Jahr 2012
28.09.2009 um 14:29ja, genau, dem emmerich noch unser wertvolles geld schenken, weil er die tolle idee hatte die angst vor 2012 zu nutzen und mit der hollywood panikmache seinen 3. privatjet mit dolby sourround zu verdienen. is klar
Powermonger schrieb:Falsch, bei einer Diskussion muss man beweisen dass man richtig liegt, es müssen nicht alle anderen beweisen dass du falsch liegst. Aber wär bestimmt schön, ne?ich muss meine meinung in einer diskussion nicht beweisen genauso wie es andere auch nicht müssen, eine diskussion ist keine beweisführung.
bl4ck0ut schrieb:zumal es doch um die Strahlung geht, die ohne das Magnetfeld auf die Erde trifft! Ich würd sagen wir sind intelligent genug das zu überleben.Nach Prof. Lesch wird sich dennoch ein neues Feld bilden:
endgame schrieb:Wie verdorben die Welt ist sieht man ja schon allein in Deutschland daran, dass täglich 1 Millionen verheiratete Männer ins Bordell gehenIch muss sagen das die Anzahl der verheirateten Puffbesucher ziemlich am Arsch vorbeigeht.
krist.all schrieb:ich habe mehrere argumente eingebracht, die für eine veränderung im jahr 2012 sprechen, du kannst gerne eine gegenargumentation führen.Die Argumente von dir habe ich irgendwie nirgendwo gelesen, wo stehen sie denn?
krist.all schrieb:es gibt viele sachen die für eine grosse veränderung im jahr 2012 sprechen:oder meintest du etwa das sind deine Argumente? Das wäre aber echt übel.
-8 mrd. grenze um ein globales bewusstsein bilden zu können ist bald erreicht (heute leben 6.8 mrd. menschen auf der erde)
-8 hz grenze um in den wachzustand zu gehen ist angeblich bald erreicht (schumann frequenzen)
-mohammed der prophet des koran hat prophezeit das der dajal eine gewisse zeit regiert,nach der rechnung mit 12 monaten hört er angeblich im jahr 2020 auf zu regieren, mit 13 monaten kommt man erstaunlicher weise auf das jahr 2012
-malachias von armagh christlicher prophet, hat 111 päpste vorraussgesagt, benedikt der 16 (der jetzige) ist der letzte papst
-der zyklus der präzession der erde geht zu ende und fängt wieder von vorne an (mayakalender)