@nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Es gehört zu unserer Welt, es wird immer irgendwo einen @endgame, eine @mumuduese, fanatisch religiöse wie @Aquarius68 und eben auch hartcore Esoteriker wie @ghosti05 geben.
Und es wird immer irgendwo einen Möchtegern Besserwisser wie dich geben
;) Steck mich nicht in irgendeine Schublade, denn ich bin weder fanatisch esoterisch, Weltuntergangsprediger noch gläubig. Ich bin ein intergalaktisches Wesen, wie Licht das man nicht einfangen kann und deshalb kann man mich auch nicht in eine Schublade stecken. Mein Wesen ist unergründlich und jeder Versuch diese mysteriöse Unergründlichkeit komplett zu verstehen wird scheitern.
@AvatarXTC17:
AvatarXTC17 schrieb:Dann erkennen wir bald, dass wir uns von dem, was in den Nachrichten auf uns einprasselt, und von all dem Negativen, das uns sonst so erzählt wird, überhaupt nicht - kein Stück - beeindrucken lassen müssen.
In den Mainstream Medien werden gezielt Lügen verbreitet und ein Teil unserer Aufgabe ist es die Wahrheit wieder an die Oberfläche zu bringen zu. Dass passiert bereits, schaut euch das Zeitgeist Movement oder die WEAREChANGE Bewegung an. Das hat auch nicht viel mit Esoterik zu tun.