Das Jahr 2012
07.09.2009 um 00:47Bei gesellschaftlichen Entwicklungen spielen für mich eher kulturelle wie sozialpsychologische Faktoren eine Rolle...und da gibt es nunmal schon sowas wie absehbare Entwicklungsmöglichkeiten !
timorius schrieb:Kann es nicht sein, dass 2012 ne Schnittstelle ist, wo sich all unsere Glaubensinhalte in einem Moment auf die äußere Ebene verlagern? Sowas wie ein Reboot aller elektro-magnetischen Teilchen oder so?Gibts sowas? Kann sowas sein? Und wenn ja, was kann zu so einer System(Feld)instabilität führen?
Ich mein, Ich bin kein Physiker und habe da auch nicht wirklich den Durchblick. Aber ist es nicht möglich, dass vllt. für ein paar Sekunden durch irgendwelche Umstände die Anziehung aller Teilchen aufgehoben wird und sie sich dann schlagartig in einem neuen Zustand formieren?
endgame schrieb:scheint es wirklich zu geben, gibt es hier einen Informatiker, der es übersetzen kann?Bin zwar kein Informatiker kann dir aber trotzdem ein Beispiel zur Beantwortung deiner Frage geben, lässt sich noch um weitere Methoden, Exceptions und sonst was erweitern aber nur mal so die relevanten Bereiche, denen du entnehmen kannst wie die Umrechnung vonstatten geht. Klasse einer Binärzahl: