@atramchasisNa, Du bist ja wirklich kein besonders ergiebiger Gesprächspartner.
Ich kenn schon einige Theorien bezüglich der Reinigung, die unserem Planeten bevorsteht, und ich hab da so meine eigene Vorstellung.
Viele sagen, ca. 1/3 der Menschheit müßte sterben, wobei sie nicht sagen, daß dieses Drittel ganz bestimmte Menschen(gruppen) umfassen müßte. Manche sagen auch, alle Menschen bis auf kleine Restgrüppchen wären dran, u.ä.
Ich persönliche glaube, niemand muß zwecks einer Reinigung sterben, sondern die Menschen werden kollektiv nach und nach ihr Ego aufgeben, also das was den Geist jedes eizenlenen vergiftet hat, die tragende Struktur für Angst, Neid, Haß, und alle destruktiven Gefühle und Handlungen, die den Wesen "Menschheit" nicht dienlich sind.
Wer allerdings nicht damit einverstanden ist, sich derart einzufügen und aufzgeben, DER wird dann gewissermaßen aus eigenem Entschluß sterben.
Also, wenn Du ein Gläubiger der Protokolle der Weisen von Zion bist und eine Reinigung auf diesem Planeten voraussiehst, dann meinst Du damit wohl eine endgültige Vernichtung der Juden, oder?