@SidheSidhe schrieb:Erst wenn wir im Geiste wieder lebendig werden und dementsprechend handeln, wird sich dies als Wirkung auf Erden automatisch zeigen. Aber vorher wird der dreckige Sumpf aufgewirbelt, alles Faule kommt nach oben und wird weggewaschen.
Danke für deinn wirlich vortrefflichen, geistreichen Beitrag und Weiterführung meines "Satzes", der so mit dem richtigen Inhalt gefüllt wurde. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, ganz meine Meinung. Sehr gut.
Gerade dein letzter Satz, oben zitiert, zeigt, dass du eben kein Illusionist bist, wie Viele, die an der Oberfläche leben und weiter in den Lügen leben wollen, weil sie sie nicht wirklich erkennen wollen, oder geistige Mechanismen in Gang setzen, um sie gegen die Wand laufen zu lassen. Und so kommt es an dem Punkt, wo es eigentlich am schönsten sein sollte, apropos Globalisierung und Welthandel, plötzlich zum Bruch und die Dinge implodieren, die Lügen kommen ans Licht und können nicht wieder auferstehen. Einzig die Träghei und der Unglaube an die Endzeit, bzw. Glaube an ein idiotensicheres System des Zinses, der alles richtet, lässt die meisten Meisten weiter in dieser Illusion leben. Man wird dieses Kreditsystem nicht retten, weil es keine Systemkonforme Alternative gibt. Jedes Zinssystem endet immer in einer Hyperinflation, das war nie anders. Es gibt darüber hinaus kein Interesse DIESES System zu retten, weil ein neues geplant ist. Dieser Übergang wird jedoch nicht ohne Schmerz abgehen, s.u..
Ich gehe davon aus, dass die wenigen Mächtigen und Reichen, diesen Zusammenbruch einkalkulieren und durch die schon lange propagierte New World Order sich selber zu Nutzen machen wollen und eben 95 Prozent der Menschen versklaven (verarschen), oder verrecken lassen wollen (um es mal prägnant auszudrücken).
Bricht das System zusammen, ist ein Widerstand gegen eine Neue Weltordnung im Sinne der Oberschicht nicht wirklich zu erwarten, der gemeine Bürger frisst dann alles, auch um eine Anarchie zu verhindern, Angst ist ein politisches Mittel.
Dieser Prozeß kann nicht Jahre dauern, sondern wird uns in einer sehr kurzen Zeit schocken, ab spätestens 2010 geht es richtig los, nach unten.
Wobei das Problem der Weltbevölkerung in meinen Augen ein Zentrales ist, das in einer globalen Katastrophe, ob zufällig, zufällig gewollt, oder gewollt zufällig mündet und münden muss. Es ist an diesem heutigen Punkt schon viel zu spät umzukehren und es ist ja auch nicht wirklich realistisch, wer will schon auf seine Annehmlichkeiten verzichten!? So kommt es demnächst zum Bruch.
Viele Systeme haben ihren Scheitelpunkt kurz vor sich und das gleichzeitig, merkwürdigerweise genau vor dem Jahr 2012, kein Zufall, bestimmt nicht.
Und nach den Banken wird die Weltwirtschaft einbrechen, den Boden ebnen für den finalen Akt (2010). Passiert dies demnächst kann es kein Zufall sein, dass dieses zum Maya Jahr 2012 passiert. Auch Nep lenkt ja mitlerweile ein und erwartet jetzt einen Niedergang, natürlich unabhängig von den Maya - REINER ZUFALL
;)Wir müssen NICHT bis 2012 warten, sondern können bereits nächstes Jahr schon einiges erkennen. Ich freu mich riesig, wenn du zugeben musst, dich getäuscht zu haben. Aber bitte nagel es nicht an 5D fest, was man erst begreifen kann, wenn man es erlebt hat, unabhängig von Drogen aber nicht für Jeden
;)Entscheidend ist zunächst, dass
vorher der dreckige Sumpf aufgewirbelt wird, alles Faule kommt nach oben und wird weggewaschen.
. Welche Ausrede du, Nep, auch immer findest, es ändert überhaupt nichts an den Tatsachen, mal schaun, wie lange du noch in der Illusion leben kannst, ehe dich die
Wirklichkeit einholt. Es gibt keinen anderen Ausweg, deshalb bin in so sicher, oder glaubst du noch an Märchen und Wunder? Ja? Dann sag mal, wie wir aus der Scheiße rauskommen, ohne die Systeme schnell zu ändern und das ohne Schmerz.