Das Jahr 2012
06.01.2007 um 23:25Das Jahr 2012 ist kein Jahr in dem irgendwo ein Schalter umgelegt wird und auf einmalist
alles anders. Der Veränderungsprozess ist bereits seit längerem im Gang und eswird keine
besondere Auffälligkeit speziell in 2012 geben, sondern eher fließende nurfür
feinfühlige Menschen wahrnehmbare Veränderungen bis dahin.
Dass es Krieggeben
wird fürchte ich auch, aber nur einen sehr kurzen zumindest bei uns.
Die
Meldung von einem Meteoriten zu dem besagten Datum, der alles verwüstet, kannich Dir
nicht bestätigen. Prophezeihungen, die so weit in der Zukunft liegen und einso präzises
Datum angeben, sind aus meiner Sicht nicht glaubwürdig und dienen nur demSchüren von
Angst. Dass es allerdings ein Meteoritenereignis geben wird denke ichschon, allerdings
sollten wir uns davor nicht allzuviele Sorgen machen. Mit Zuversichtund Vertrauen in die
Zukunft werden wir auch dieses Ereignis überstehen, weil diesesEreignis keinen
Vernichtungscharakter sondern Reinigungscharakter hat.
alles anders. Der Veränderungsprozess ist bereits seit längerem im Gang und eswird keine
besondere Auffälligkeit speziell in 2012 geben, sondern eher fließende nurfür
feinfühlige Menschen wahrnehmbare Veränderungen bis dahin.
Dass es Krieggeben
wird fürchte ich auch, aber nur einen sehr kurzen zumindest bei uns.
Die
Meldung von einem Meteoriten zu dem besagten Datum, der alles verwüstet, kannich Dir
nicht bestätigen. Prophezeihungen, die so weit in der Zukunft liegen und einso präzises
Datum angeben, sind aus meiner Sicht nicht glaubwürdig und dienen nur demSchüren von
Angst. Dass es allerdings ein Meteoritenereignis geben wird denke ichschon, allerdings
sollten wir uns davor nicht allzuviele Sorgen machen. Mit Zuversichtund Vertrauen in die
Zukunft werden wir auch dieses Ereignis überstehen, weil diesesEreignis keinen
Vernichtungscharakter sondern Reinigungscharakter hat.