Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:27
Naja so geheim ist es nun auch wieder nicht ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:30
Das ist ein Buch: Das Medien Monopol


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:31
@Ultimatix

Ach so - das. Der User DU wird wohl recht haben, wenn er schreibt, dass das SO geheim nicht ist.


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:40
@Niselprim


ja klar, was sonst?

Man filtert halt seine Informationen und prüft sie nach Wahrheit, die man für sich selber annehmen kann. Aus dem Nichts kann niemand etwas erfahren, oder? Es ist zu meiner Intuition geworden und ich bin ziemlich sicher, wenn du die Dinge heute mal charakterisierst und prüfst, es liegt was in der Luft, das man nicht direkt beweisen kann, aber halt mit der Intuition spüren und erkennen kann.
Die Lawine und der Gletscher fangen an abzurutschen, sie werden nach den Gesetzen der Natur mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Halt machen, oder nach oben rutschen.

Ein Flächenbrand wird nur schwer zu löschen sein, es bedarf dazu sehr großer Anstrengung, man wird anderes vernachlässigen müssen dazu. Das gelöschte Feuer aber wird keine blühenden Landschaften hinterlassen. Die Planung muss neu beginnen. Es kostet Zeit. Lebenszeit, die wir nur unseren Kindern weitervererben können, in der Hoffnung etwas Sichereres aufzubauen, das einen guten Plan in sich trägt, der einem höheren Bewusstsein über den Menschen und sein handeln enthält.


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:41
Hehe ja so geheim ist es nicht aber so viele leute kennens nun auch wieder nicht ^_^

Naja back to topic Leute:

Hat jemand news über 2012 ? Im juli kommt ja schon der Kinofilm raus


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:44
@Ultimatix


2012 wurde verschoben auf Novenmer!!!!!


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:44
@endgame:

November diesen Jahres ? wie kommst du darauf ^^


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:46
@Ultimatix


hab ich hier im Thread gelesen ;) und kann man auch im Netz lesen, NOV. 2009!


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:48
@endgame:

wo kann man das im Netz lesen ? Bitte mehr Quellen ^^


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:50
Man bekommt manchmal den Eindruck dass es so manchenjungen Leuten mit der "Endzeit" gar nicht schnell genug gehen kann? Ist Euch langweilig?


melden

Das Jahr 2012

09.03.2009 um 23:55
So Kinder, nur mal Seite 368, Ihr macht hier ein Chat auf oder wie? Die ersten neun Beiträgen nur ein Satz und der ist sehr informativ. Und Ihr meint Ihr wisst was SPAM ist? Bis man durch den Müll der letzen Seiten durch ist, braucht man so seine Zeit. Aber sicher nicht bis 2012.

So zu einigen von Euch schreibe ich noch mal einwenig. Aber so mal im Ernst, das was Ihr hier gebracht habt ist für jedes Forum peinlich, wenn es hier um Qualität und nicht darum gehen würde, so viele Seitenzugriffe wie nur möglich zu bekommen, um schöne Reisen machen zu können, weil Google jeden Monat das Konto fühlt, dann würdet Ihr hier sicher nicht mehr schreiben dürfen.

Ihr schnallt ja nicht mal, das Ihr im Grunde das was Ihr anprangert stützt. Wie dem auch sei, die Qualität ist hier im Thread so nicht mehr zu finden, also ich wünsche Euch noch was und gehe mal Qualität suchen, gibt ja noch andere Threads hier. Mal sehen, ob Ihr bald dann nur noch ein Wort pro Beitrag schreibt. Die Richtung ist zumindest geben.


QiGong

Ich glaub eher, das Neutrino1 ein DoppeltAccount von NeP ist.

Mal vorab, ich bin nicht Neutrino1 gewesen, der schreibt schon länger und das in der Regel mit klarem Verstand. Ich habe es nicht nötig, mir einen Fakezugang anzulegen. Aber Du glaubst ja so einiges was daneben liegt.


Dann ist Neutrino eben einen Kumpel von NeP. Aber schau dir mal den Benutzer an, noch nie hier gewesen. Und in 2012 schreiben eigentlich immer die Gleichen. Dann wird NeP gesperrt und plötzlich taucht so ein Männel auf und ist ganz zufällig NeP Meinung. Und unterbricht schon wieder den Gedankenfluss, auch wenn diesmal ohne A4 Seitenweise Text auskommt. Würde ich aber auch machen, sonst fliegt das bei den Moderatoren ja sofort auf.

Also Du würdest Dir ein neues Benutzerkonto machen, schön zu wissen. "Männel" ist ja richtig nett, es gibt neben Euch auch noch Menschen die klar denken können.

DU

NeP ist eine wichtige Person aber zurück zum Thema.

Warum sollte ich wichtig sein?

@Sidhe

Nein Poet, du bist hier nicht hinterhältig, sondern schlichtweg todlangweilig und hörst dich einfach gerne reden, das ist alles.

Nein, ich höre mich nicht gerne reden.


Es gibt keinen Grund für mich, auf die deinigen Interpretation meiner Texte einzugehen,
ich weiß haargenau, was ich schreibe und da wo es ankommen kann, kommt es an, und während du meine Zurückhaltung als Flucht oder Ähnliches siehst, sitze ich nur angeödet vor dem Bildschirm und frage mich, ob jemals noch was Lebendiges dabei herauskommen wird wenn du dich in Endlosschleifen verlierst.

Ich habe Dich bis vor 2006 gelesen, was ich Dir vorhalte, sagen Dir einige ebenso. Und keine Sorge, ich verliere mich nicht. Und so toll war es ohne mich, die letzten drei Tage auch nicht, habe ich den Eindruck.


Sobald etwas Anregendes kommt bin ich immer gerne dabei, aber so überrascht hast du mich leider noch nie.

Es ist nicht mein Ziel, Dich zu überraschen.


Da ist derjenige, von dem man dachte, er würde den Thread bislang am meisten zuspammen, mal gesperrt, und was tut ihr? Selber die ganze Nacht durchspammen, herzlichen Glückwunsch, da wünscht man sich ja fast, dass NeP entsperrt oder ihr allesamt gesperrt werdet, wie konstruktiv!

Ja, ich bin auch fasziniert, und was da alles mal eben so reingewurstet wird, schon toll.


@endgame

Unsere Erde ist ein lebender Organismus, der sich den Bedingungen anpasst und tatsächlich einem permanenten Wandel über die Zeit ausgesetzt ist.

Sagt nun wer außer Du eben, und welche Beweise siehst Du und kannst Du dazu anführen? Was definierst Du überhaupt unter einem lebendigen Organismus.


Sehr wichtig dabei sind die Themen Frequenz und Magnetfeld, die direkt mit unserem Bewusstsein zu tun haben, des Wachseins und der Aufmerksamkeit über die Dinge. Ein höheres Bewusstsein hat eine höhere Frequenz, schwingt in einer höheren Welle.

Bewusstsein hat eine Frequenz? Was genau meinst Du damit, und woher weißt Du das? Wenn die Frequenz höher wird, wird nicht die Welle höher.


Hier findet eine Rückkopplung der Schuhmannfrequenz auf das menschliche Gehirn statt und der Mensch neigte dabei eben in der bisherigen Zeit dazu, auf die sich in der Alpha-Welle widerspiegelnde Frequenz zu tendieren, die der Entspannung, oder auch dem Zustand vor dem Schlaf entspricht. (8-12 Hz).

Was schwingt und koppelt sich wie zurück?


Steigt dieser mittlere Wert von 7,83 Herz jetzt weit über 8 Hz an (u.a. wegen der Klimaveränderungen), ist damit direkt mehr Bewusstsein möglich, weil die Frequenz auch beim Menschen steigt, sie passt sich an.

Die Kausalität erschließt sich nicht. Wie misst man Bewusstsein? Was ist mehr Bewusstsein? Steigt die Schuhmannfrequenz, warum steigt dann die des Bewusstseins, und warum sollte das mehr Bewusstsein möglich machen?

Warum soll die Wikipedia: Schumann-Resonanz

ansteigen?


Mittelfristig wird es also tatsächlich eine neue Erde mit veränderten klimatischen, elektromagnetischen (z.B. Erdmagnetfeld, sinkt das Magnetfeld entfaltet sich Kreativität und Bewusstsein) Lebensbedingungen geben, die dann aber auch ganz automatisch neue Menschen hervorbringen wird.

Also Erdmagnetfeld und elektromagnetische Felder sind zwei Schuhe. Es gibt Magnetfelder und elektromagnetische Felder, das sollte man schon trennen können und wissen was das ist, wenn man darüber schreibt. Warum sollte nun die Kreativität sich entfalten, wenn das Magnetfeld sinkt?


Es ist ein komplexer Anpassungsprozeß. Das alles beginnt jetzt und die alten Systeme laufen ins Nichts bis 2012.

Nur eine Aussage, die frei im Raum schwebt.


Eine Neuordnung wird praktisch herausgefordert durch die zu Tage kommenden Lügen und Dinge, die in dem neuen Frequenzzeitalter nicht mehr gebraucht werden.

Frequenzzeitalter, tolles Wort, hast Du Dir das ausgedacht? So richtig klar ist es nicht definiert.


Es muss etwas Neues entstehen, das den veränderten Ansprüchen, Frequenzen und Feldern entspricht. Ich bin davon überzeugt, dass wir über die Reaktion auf die Probleme dieser Welt (bis 2011) und den Versuch noch etwas zu retten, oder zumindest noch etwas zu erhalten, in 2012 zu einer aktiven Planung und Änderung des Systems kommen, weil wir es als Notwendig begreifen werden. Die alten Zöpfe werden dann abgeschnitten, ganz bewusst.

Du bist davon überzeugt, das ist schön, ich bin davon überzeugt, das Du irrst.


Ganz richtig, es wird und muss dann sehr schnell gehen, da altes und neues System keine Kompromisse erlauben. Auch wird es uns dann leichter fallen, das Alte abzugeben, weil wir positiv die Notwendigkeit erkennen. Dabei schließe ich jedoch größere, oder gewaltige Naturereignisse (Katastrophen) nicht aus, sehe sie als wahrscheinlich an, weil die Spannungen bis 2011 extrem steigen werden, gesellschaftlich und in der Natur. Dies ist das primäre Bild, was ich von 2012 heute habe, eben im Kern. Kern des Ganzen ist für mich die Ausbildung eines höheren Bewusstseins parallel zu den Veränderungen auf der Erde. Maßgegend hierfür sind die erhöhten Frequenzen und das abnehmende Erdmagnetfeld. Beide Größen bewirken ganz automatisch die Anpassung des menschlichen Geistes.

Ich habe den Eindruck, die hantierst mit Begriffen die Dir nicht so richtig klar sind, und was Du dann daraufhin postulierst, schwebt einfach frei. Warum sollten beide Größen ganz automatisch die Anpassung des menschlichen Geistes bewirken?


Die Frage ist, ob durch die auffallend vielen technischen Frequenzen, auch HAARP und ELF dieser Effekt evtl. von der Politik der etablierten Klassen und Mächte begrenzt, bzw. verhindert werden soll.

Die Frage ist wohl doch eine andere.


Siehst Du, dann weißt du gar nichts, wovon du sprichst, informiere dich vorher über die Materie, die Mayapyramide, das fraktale Zeitmodell der Maya und den mathematischen Weg, wie man genau auf dieses Jahr, den Monat und den Tag kommt, an dem die Zeitenwende gekennzeichnet ist? Also sag doch einfach, du bist voreingenommen, ohne die Thesen zu prüfen, oder prüfen zu wollen. Das macht alles viel einfacher, für alle!

Das sagt der Richtige, Du weißt doch nicht mal was eine These und eine Theorie ist. Und was Du hier so in den Thread haust, zeigt das Du Dich sicherlich auch nicht informiert hast, oder es verstanden hast. Du gibt nur das wieder, was Du irgendwo gefunden hast.


@Ultimatix

NeP hat soviel gespammt das er gesperrt wurde, ich hoffe das öffnet ihm mal die Augen.

Meine Augen sind immer offen, und gesperrt wurde ich wohl eher, weil ein Moderator Frust hatte.


Drei Tage finde ich für NeP irgendwie viel zu wenig.

Deine Aussage hat also wenig mit SPAM zu tun, und ist natürlich sehr relevant für das Thema. Dein Zitat spare ich mir mal, kommt eh von mir ins Profil, toll ist aber das Du weiter zeigst, wie man nicht SPAMT sondern zum Thema schreibt:

ghostie05: "Da hat der Moderator echt beste Arbeit geleistet und NeP seine spamerische Art in wenigen Worten zusammengefasst."

Bei dem was Du und Deinesgleichen in den letzen drei Tagen hier so geleistet haben, solltest Du kleine Brötchen backen. Selten so viel Murks und Unsinn in so kurzer Zeit gelesen. Selbst Sidhe war davon dann genervt.


NeP wird sich eiskalt an mir rächen wollen, wenn er wieder entbannt wird, ich hab ihm zu viel angetan an diesem Tag.

Nein, er nimmt Rücksicht und Dich eh nicht ernst. Und seit wann schreiben Spamkiddies richtig, und korrigieren selber noch die Fehler die Andere machen, bevor sie zitieren?

Dein Bildchen, und Filmchen und anderer Müll ist sicher voll Themenbezogen, schön das Du weißt was SPAM ist. Was für ein Kindergarten hier.


@endgame

Und er muss jetzt mit einer lebenslangen Sperre rechnen, sollte er sich nicht ändern und das widerspräche ja seiner Intension, warum er eigentlich hier ist, nämlich sein Ego mit seinen Kommentaren zu streicheln und dabei einen Geist hier zu offenbaren, der ein Gegenpol aus Prinzip ist. Da er nicht anders kann, wird er wohl, entweder die Seite verklagen, oder einfach aufgeben und adé sagen. Seine Überheblichkeit wird ihm zum Verhängnis. Wir können gespannt sein.

Muss er nicht, dazu bedarf es mehr, und im Gegensatz zu dem Murks Einiger hier im Forum, schreibe ich sehr viel, und auch so, das es sehr viele Leser ins Forum bringt, und das gibt eben Seitenzugriffe und das bedeutet Geld. Auch sagte ich schon öfter, ich muss mein Ego nicht streicheln und sicher bin ich auch nicht vom Prinzip gegen alles. Ich bin nur dagegen, wenn Leute ohne Ahnung über Dinge schreiben, von denen sie nochweniger wissen, aber so tun, als wüssten sie was. Verklagen muss ich auch keinen, und da ich nicht überheblich bin, wurde mir auch nichts zum Verhängnis.


Sidhe: "Der 21.12.2012 ist ein astronomisches Datum. Das ist erstmal der einzige fixe Punkt den man vorweisen kann, denn hingegen bei Prophezeiungen ist es unmöglich, eine Datumsangabe anzugeben, weil die Zukunft ständig durch die Handlungen und Entscheidungen im Jetzt beeinflusst wird."

Natürlich ist es ein astronomisches Datum und eben das Datum des Ende des abschließenden Zyklus im Mayakalender, nicht zufällig, sondern es ist Kern der Philosophie des Kalenders, nämlich der Spiegel der Schöpfungsgeschichte, die sich immer zyklisch bis zu diesem Datum wiederholt und verfeinert hat.

Was weißt Du über die Philosophie des Mayakalender?


Aber die Wende beginnt nicht an diesem Tag, sie beginnt in ihren finalen Zügen jetzt.
Oder sollte das Weltgeschehen in diesen Tagen, die tiefste Wirtschaftskrise aller Zeiten, die Klimaveränderungen und Spannungen in vielen Feldern reiner Zufall sein, dass gerade jetzt sich alles zuspitzt, vor dem Ende des Zyklus? Kann man dass ignorieren?

Die Geburtenrate nahm mit der Population der Störche ab. Heißt das, dass der Storch die Babys bringt? Nein, Dinge die Geschehen, müssen nicht zwingend in einem kausalen Zusammenhang stehen.


Mit deiner Aussage verkennst du den Gehalt des gesamten Mayakalenders vollkommen, der ja im Kern die Schöpfungsgeschichte und das Bewusstsein spiegelt, das in der jeweils betrachteten Zeit im Mayakalender abgelesen werden kann.

Kann ja auch gut sein, das Du da was reininterpretierst, das da nicht rein gehört. Und wo spiegelt der Kalender nun wieder das Bewusstsein? Was Du so alles glaubst zu wissen.


Das ist der Grund, warum es ihn gibt und er ist eben damit nicht nur ein Kalender wie unserer, er hat Aussagekraft über den Zeitcharakter.

Nein, den Kalender gibt es, weil die Maya einen brauchten, und sicher nicht der, das er uns sagen soll, was 2012 passiert, oder eben nicht passieren wird.


Damit ist er nur indirekt eine Prophezeiung aus sich selber heraus. Vielmehr ist er ein Abgleich des Zeitgeschehens und das sehr präzise.

Nein er ist kein Abgleich des Zeitgeschehens. Und fällt Dir was auf? Ich setze einfach eine Gegenaussage, und spare mir die Begründung wie Du Dir Deine. Es ist aber in der Regel auch so, wer etwas behauptet, sollte das dann begründen und belegen.


Sind aber die großen Entscheidungen des Menschen wirklich von differenzierten Entscheidungen im Hier und Jetzt in der allgemeinen Richtung beeinflusst, oder kann man nicht einen absoluten und zielgerichteten Trend in allen menschlichen Entscheidungen erkennen, die uns eben nicht zurück in die dunkle Höhle führen, sondern in immer feinere, sich technisierende Strukturen münden und dabei auch eine geistige Anpassung und durch die Informationsgesellschaft, eine höheres Verständnis über die Welt bewirken? Hieraus entsteht Bewusstsein, der Mensch bleibt nicht, wie er ist und tritt damit in Konflikt mit sich selber und den vorgegebenen Strukturen und Mächten.

Wo bist Du gerade? Ich meine wozu schreibst Du das, wo gehört das hin?


Genau zum Jahr 12 des 21.Jahrhundert spitzen sich diese Spannungen zu, bemerkenswert und merkwürdig zugleich. Tritt dann noch ein kosmisches, oder geologisch mächtiges Ereignis in den nächsten 1200 Tagen auf, ja dann kann man nur noch seinen Hut ziehen vor den Maya - Chapeau!

Man ich mach 2013 drei Kreuze.


Was meinst du, wie schnell der Mensch sich dann wandeln kann, eben in und aus der Not, weil das eigentliche intuitive Handeln dann zum Vorschein kommt und die gelernten Prägungen in den Hintergrund gelangen, weil sie größtenteils systembezogen sind, aber in einem noch funktionierenden System nicht in Frage gestellt werden würden. Was meinst du, wie viele Beiträge hier noch geschrieben werden bei dem Eintritt einer globalen Katastrophe? Ohne Worte.

Wenn die Beiträge hier weiter nur einen Satz haben, wird es wohl noch so einige geben.


Neutrino1: "Es wird nichts passieren 2012, aber ich denke ihr werdet das nicht verstehen."

Würdest du darauf Dein Leben verwetten, bist du 100% sicher und denkst du, dass die gewaltigen Probleme in den nächsten 30-40 Jahren mit den selben Strukturen in der Welt gelöst werden können? Weißt Du, dass heute 4 Mrd. Menschen keinen Zugang zu sauberen Trinkwasser haben und hast du schon mal was von der Tragfähigkeit unseres Planeten gehört und einer plötzlichen Ausrottung einer überhand nehmenden Population, aus natürlichen Gründen, die vorher nicht zu erkennen waren, oder nicht öffentlich gemacht wurden?
Ist der Umgang mit unserer Erde heute nachhaltig und ist unser Leben nicht größtenteils eine Wunschvorstellung und Illusion, wenn du alles weißt und nichts verdrängst?

Er schreibt zu 2012 und Du über die nächsten 30 bis 40 Jahre. Kann das sein, das Du auf was ganz anderes Bezug nimmst? Was hat das was Du da schreibst, mit der Aussage von Neutrino1 zu tun?


@The_Styx

Ich hab mich falsch ausgedrückt, die Erde neigt sich angeblich zwar, aber die Pole bleiben an den Positionen.

Welche Pole bleiben wo sie sind? Die Pole sind da wo die Rotationsachse durch den Planeten läuft, ändert sich der Äquator, die Achse, dann auch eben die Pole.


Er dreht sich weiter wie sonst auch, nur die Positionen der Kontinente sind dann verschoben.

Passt alles nicht zusammen, aber egal. Mal nur was so zum Hintergrund, die Masse der Erde ist schon recht groß, die Achse kann man nicht einfach mal so eben dadurch kippen, das ein anderer Planet vorbei rauscht. Im Grunde müsste man sie anhalten, und dann neu in Rotation versetzen.


Ich bin der Meinung, dass der Mensch zu viel mehr in der Lage wäre als alles billig zu asphaltieren, Häuser zu bauen, die nicht mal mehr 100 Jahre halten oder sonst was. Ich hab echt das Gefühl, dass Menschen direkt unbewusst "dumm" gehalten werden.

Und die überrennen das Forum....


Habt ihr schon mal die Jugend bemerkt, kaum einer kann noch richtig deutsch, letztens war eine 15jährige im Fernsehen, die sich einfach nicht ausdrücken konnte, interessieren tut das auch keinen.

Doch tut es, ich sage ständig hier im Forum, schreibt richtig, und achtet auf Groß- und Kleinschreibung. Das Du hier dazu Dich meldest ist ja wohl ein Witz. Ich hole hier grade unzählige Fehler aus Deinem Text, Du schreibst richtig falsch, nutzt keine Satzzeichen, und sich richtig Ausdrücken ist sicher was anderes. Sei froh, das ich Deine Fehler nicht zähle. Mir wäre das peinlich. So schlimm und falsch wie Du schreiben hier nur wenig. Vergleich mal den Text, den ich hier zitieren, mit dem, den Du geschrieben hast, und dann kauf Dir einen Duden.


Wenn ich mich so an meine Lehrer zurück erinnere, dann würde ich heute den Großteil von denen als labil und gestört bezeichnen, die alle in ihrer kleinen selbst gemachten Welt leben, es gibt kaum noch Möglichkeiten kreativ im Unterricht zu sein, weil alles strikt nach einem (NeP: "WORT GIBT ES NICHT!") Prinzip gelehrt wird, und wenn da mal jemand was neuer reinbringt wird, nicht drauf eingegangen.

Wundert mich nicht wirklich, wenn Du in der Schule so wie hier im Forum aufgetreten bist.


Wenn die Erde 2012 nicht von einem Planeten, Gott oder sonst wem vernichtet wird, dann aber spätestens vom Menschen. Krieg wird es immer geben, solange sich jemand als was besser fühlt als sein nächster.

Ich glaube es wird die Rechtschreibung sein, die wird die Welt in den Abgrund reißen.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 00:07
@nahele


so ähnlich wird es passieren müssen. Der Mensch wacht immer erst auf, wenn er auf die Schnauze gefallen ist und die Auswirkungen seines Handelns am eigenen Körper erlebt. Trial and Error, wie es so schön heisst.
Ein grundlegendes Problem, bedarf einer großen Korrektur, die nicht ohne Not passiert. Desalbt muss ein wirklicher Paukenschlag passieren, erst dann wird man entsprechend anders Handeln und neue Strukturen schaffen. Die Menschheit steht hier jedoch im Konflikt mit der geplanten NWO von den Schönen, Reichen und Mächtigen dieser Welt.
Aus diesem Grund wird nur eine nicht geplante Katastrophe dem Menschen zum erwachen helfen und/oder ein höheres Bewusstsein, das aus einer höheren Weltschwingung entstehen kann. Das menschliche Gehirn wird sich dem anpassen und als Auswirkung wird sich das Bewusstsein erweitern. Alle kaputten Strukturen werden dann keinen Nährboden mehr haben.
2013 komm, komm schnell!! Es bedeutet nicht Weltuntergang. Es ist Welt-Neuanfang. Es ist der Beginn eines neuen Zeitalters. Es ist Schicksal. Es muss passieren, weil es der Schöpfungsgeschichte entspricht und diese für den Menschen etwas Anderes und Neues bereithält. Es steht so in den Sternen, wir wissen es nur noch nicht wirklich und können es kaum glauben, weil die Allermeisten in ihrer Trägheit festhängen und keine Liebe zu dieser Welt verspüren, nur zu sich selber und der bekannten "Umgebung", alles andere wird verdrängt und in das Buch der Märchen geschrieben, z.B. nach dem Motto, "was kümmert mich die Not der Anderen, wenn ich selber genug Probleme habe - das sollen andere machen"! - Ein Grundfehler, der der Menschenliebe entsagt. Gleiches gilt für die Natur. Es fehlt an Liebe und das Geld ist zu mächtig. Leider. Sehr traurig. Menschenunwürdig.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 09:07
@nocheinPoet

Ja... Qualitäten Liegen bei jedem irgendwo anders.... und tut mir Leid wegen der Rechtschreibefehler... Ich versuche mich ja schon so gut wie möglich zu Integrieren... Aber wenn du willst können wir ja auch einen Rechtschreibwettbewerb auf meiner Sprache halten und dann mal gucken wer hier die meisten Fehler macht...

Also ich persönlich habe hier niemanden persönlich Angegriffen... Komisch, dass es immer diese "Intellektuellen" sind...

Wenn du es schaffst meine Sprache so zu lernen, dass du weniger Fehler machst als ich in deutsch, dann können wir hier weiter diskutieren... (nur zur Info: Ungarisch ist schwerer ;))

Guten morgen du Poet ICK MUSS MA ZUA ARBAIT... ^^


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 10:18
@einstein bla bla Teil 1000 ^^

@ Ghostie05

Schau mal das habe ich hier vor kurzem gefunden incl. Erscheinungstermin.

http://www.roland-emmerich-2012.de/index.php


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 11:05
@nocheinPoet


beachte bitte die Hinweise, die du vom System bekommen hast, ignoriere sie nicht. Darüber hinaus, müssen Beiträge nicht begründet sein, wie du es ja jetzt auch für dich selber angenommen hast.

Eine Gegenfrage: warum sollte das Weltgeschehen so verlaufen, wie du denkst, was ist wenn es doch anders kommt?

Jeder hier zeichnet doch ein Bild der Zukunft, vieles davon entspringt dem Gefühl, das man nicht wissenschaftlich greifen kann. Es ist dann kein Murks, sondern nur eine freie Meinung, welche die persönliche Erwartung ist. Wie will man auch die Zukunft beweisen? ;) Denk mal darüber nach.
Jedenfalls werde ich auf deine Zerlegungsstrategie nicht eingehen, weil die Antworten Bücher füllen würden. Die Quintessenz reicht aus!

Feststellungen und Schlussfolgerungen sind auch ohne Begründung eine Intepretation von Dingen und können Gedankananstöße sein zu eigenen Überlegungen, oder den Funken übersprigen lassen bei anderen Mitgliedern, denen dann ein Licht aufgeht, das durch den tatsächlichen Eintritt eines Ereiginisses bestätigt werden kann, oder im speziellen eben nicht, wie z.B. mit dem Raumschiff, daran würde ich mich aber jetzt nicht aufhängen wollen. Es ist nicht Entscheidend. Wichtig ist nur die Eindeutigkeit des Trends.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 11:37
@jafrael

Profil von jafrael

Profil / Nachricht
Mitglied seit 2004
Moderator

gestern um
23:50 (melden)
Das Jahr 2012
Man bekommt manchmal den Eindruck dass es so manchen jungen Leuten mit der "Endzeit" gar nicht schnell genug gehen kann? Ist Euch langweilig?
Endzeit ist nicht gleich Endzeit, es ist eigentlich etwas viel schöneres was dahinter steckt, Neubeginn :)
Ein jahrzehnte langes Rumgeeiere und eine passive Behandlung der kranken Symptome macht nicht wirklich Sinn und ist tatsächlich langweilig. Lieber ein Ende mit Schmerz und Schrecken als ein Schmerz und Schrecken ohne Ende! Alles hat eben ein Ende und nichts ist ewig, im kleinen und aber auch in den großen Strukturen. Wir können es nicht ändern, das tatsächlich momentan Endzeit ist. Es ist Schöpfung und steht so in der Bibel und beschreibt das Gefühl und die Prophetie vieler unterschiedlicher, unabhängiger Kulturen, es ist damit bestimmt kein Aberglauben, es ist Real und passiert jetzt sehr zielgerichtet. Alles andere wäre ein Gegensteuern gegen den Zeitgeist und führt ins Nichts.
Ein Träumer, der anderes denkt ;)



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 11:50
@The_Styx

Ja, Qualitäten Liegen bei jedem irgendwo anders und tut mir Leid wegen der Rechtschreibefehler. Ich versuche mich ja schon so gut wie möglich zu Integrieren. Aber wenn du willst können wir ja auch einen Rechtschreibwettbewerb auf meiner Sprache halten und dann mal gucken wer hier die meisten Fehler macht.

Wenn Du nun noch "..." mit "." ersetzt ist es doch super.


Wenn du es schaffst meine Sprache so zu lernen, dass du weniger Fehler machst als ich in deutsch, dann können wir hier weiter diskutieren.(nur zur Info: Ungarisch ist schwerer)

Weiß ich, ich glaube ihr habe da was die Grammatik angeht mehr als wir im Deutschen. Die Fälle und die Zeiten waren glaube ich nicht ohne. Dafür schreibst Du schon ein gutes Deutsch, wobei ich nun nicht weiß wie lange Du dabei bist.


Also ich persönlich habe hier niemanden persönlich Angegriffen. Komisch, dass es immer diese "Intellektuellen" sind.

Soll das nun etwas Freundliches oder das Gegenteil sein? Sei mal sicher, die sind es nicht.


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 11:51
@endgame

Beachte bitte die Hinweise, die du vom System bekommen hast, ignoriere sie nicht.

Hinter dem System sitzt ein Mensch, ich weiß schon wer und was und warum. Sage mir mal nichts dazu, verstehest Du eh nicht. Bin ein paar Jahre länger hier.


Darüber hinaus, müssen Beiträge nicht begründet sein, wie du es ja jetzt auch für dich selber angenommen hast.

Du scheinst es nicht zu begreifen, wer Annahmen macht, hat diese wenn er dazu noch sagt, aber so wird es sein, diese sicherlich zu begründen. Mache ich im übrigen, und das andere war ein Beispiel extra für Dich.


Eine Gegenfrage, warum sollte das Weltgeschehen so verlaufen, wie du denkst, was ist wenn es doch anders kommt?

Sollte es nicht, aber es wird sicher keinen Aufstieg nach 5D geben. Es kann ja auch keiner was genaues über 5D sagen, da schreiben die Esoteriker fleißig von einander ab. Es gibt Regeln und auch nach den richtet sich die Entwicklung. Klar wird es Veränderungen geben, und klar gibt es zurzeit viele Probleme. Aber da wird weder ein Raumschiff der GFL am Himmel auftauchen, noch wird Niribu uns in Jenseits befördern, kein Aufstieg nach 5D, und ich hoffe der Mayakalender Murks endet hier und im WWW endlich 2013.

Davon mal abgesehen, zu den von mir angesprochenen Punkten hast Du nichts zu sagen? Schwaches Bild.


Jeder hier zeichnet doch ein Bild der Zukunft, vieles davon entspringt dem Gefühl, das man nicht wissenschaftlich greifen kann. Es ist dann kein Murks, sondern nur eine freie Meinung, welche die persönliche Erwartung ist. Wie will man auch die Zukunft beweisen? Denk mal darüber nach.

Das mit dem drüber nachdenken gebe ich vorweg gerne zurück. Musst Du mal versuchen und nicht nur Anderen empfehlen. Jeder hat ein Recht auf seine freie Meinung, steht Außerfrage, aber die ist es nicht mehr, wenn Leute wie hier eben die Regel, diese als Wahrheit und gesichertes Wissen um die Zukunft verkaufen, und Jene die da nachfragen, und das eben gezielt, erklären, sie würden nur die Augen vor der Wahrheit verschließen.


Jedenfalls werde ich auf deine Zerlegungsstrategie nicht eingehen, weil die Antworten Bücher füllen würden. Die Quintessenz reicht aus!

Da ist keine Quintessenz, und mir war klar, das Du da nicht wirklich was zu bringen hast. Du schreibst von vielen Dingen, von denen Du nichts verstehest. Da kannst Du auch nun im nach herein logischer Weise nichts zu erklären.


Feststellungen und Schlussfolgerungen sind auch ohne Begründung eine Interpretation von Dingen und können Gedankenanstöße sein zu eigenen Überlegungen, oder den Funken überspringen lassen, bei anderen Mitgliedern, denen dann ein Licht aufgeht, das durch den tatsächlichen Eintritt eines Ereignisses bestätigt werden kann, oder im Speziellen eben nicht, wie z.B. mit dem Raumschiff, daran würde ich mich aber jetzt nicht aufhängen wollen. Es ist nicht entscheidend. Wichtig ist nur die Eindeutigkeit des Trends.

Nein, wichtig sind Fakten, grade bei so einem Thema, sonst fahren da nur viele ohne Wissen im Nebel, aber glauben die Richtung zu kennen und zeigen ständig den Weg. Und ein Trend ist es, viel Unsinn ohne Fakten zu schreiben was das Thema 2012 angeht. Da sind sich die Esoteriker selber ja schon ungrün. Die einen Reden von 5D, zum glück sind die GFLler zurzeit mit Channeln beschäftigt, Ashtar muss da wohl erklären wo er falsch abgebogen ist.

Wie gesagt, das Du nichts weiter zu den Schwingungen und dem Bewusstsein schreiben wirst, war mir schon klar, Murks kann man nicht erklären.


Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil. (Albert Einstein)


melden

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 12:04
Anstatt sich den Problem der Welt zu stellen, und auch nach Lösungen zu suchen, und eben mal auch in den Menschen, was das Verhalten angeht, ist es offenbar für Viele viel einfacher, in alten Kalendern und in den Weiten der Galaxie zu suchen, und zu hoffen das Gute wird vom Himmel fallen und dann wird alles besser.


@endgame

Endzeit ist nicht gleich Endzeit, es ist eigentlich etwas viel schöneres was dahinter steckt, Neubeginn. Ein Jahrzehnte langes Rumgeeiere und eine passive Behandlung der kranken Symptome macht nicht wirklich Sinn und ist tatsächlich langweilig. Lieber ein Ende mit Schmerz und Schrecken als ein Schmerz und Schrecken ohne Ende! Alles hat eben ein Ende und nichts ist ewig, im kleinen und aber auch in den großen Strukturen. Wir können es nicht ändern, das tatsächlich momentan Endzeit ist.

Du glaubst, es ist Endzeit, das ist ein Unterschied. Und das "tatsächlich" ist da sicher fehl am Platz.


Es ist Schöpfung und steht so in der Bibel und beschreibt das Gefühl und die Prophetie vieler unterschiedlicher, unabhängiger Kulturen, es ist damit bestimmt kein Aberglauben, es ist real und passiert jetzt sehr zielgerichtet.

Ach so, na wenn es in der Bibel steht, dann muss es wahr sein, sicher dann ist es real und kein Aberglaube. Toll ist, das ich eine Funktastatur habe, da kann ich wenn ich vor Lachen von Stuhl falle einfach unten liegen bleiben und von dort weiter schreiben.


Alles andere wäre ein Gegensteuern gegen den Zeitgeist und führt ins Nichts. Ein Träumer, der anderes denkt.

Ja schlimm diese ganzen Träumer hier, die eben die Realität nicht anerkennen wollen. Und wo es doch auch in der Bibel steht.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

10.03.2009 um 13:01
@nocheinPoet

DU

NEP ist eine wichtige Person aber zurück zum Thema.

Warum sollte ich wichtig sein?


Dieser Post war ironisch gemeint. Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich. Im Gegenteil, ich respektier die Sachlichkeit und den Umfang deiner Posts. Denn die Sorgfalt die du bei der Erstellung deiner Posts an den Tag lägst ist hier eher die Ausnahme aber das bringt mich doch eher zu meiner Vermutung.Ich frage mich schon ob du es nicht insgeheim genießt hier deine Rundumschläge zu verteilen und jeden Mückenschiss der hier gepostet wird auseinanderzunehmen.

Entweder du willst durch die Länge deiner Posts die User abschrecken sich Diskussionen mit dir zu liefern oder im Gegenteil provozieren damit du sie in einer Debatte in Grund und Boden argumentieren kannst.

Sich Mühe beim posten geben ist grundsätzlich etwas gutes und das merkt man deinen Posts auch an und das rechne ich dir auch hoch an. Jedoch finde ich es fragwürdig wenn diese Posts dazu dienen die Meinungen anderer zu zersieben oder die User schlichtweg lächerlich zu machen. Und dieser Verdacht ist berechtigt denn deine Beiträge bestehen oft nur zur Hälfte aus dem Thema und zur Hälfte aus der Kritik an der Schreibweise oder Art der User die sich mir dir im verbalen Kampf befinden.

P.S. Man kann auch posten ohne jeden Scheiss grau zu färben. Ein " @ " davor reicht vollkommen damit der betroffene User registriert dass dein gesamter Text auf seinen vorherigen Post bezogen war. Aber das bestärkt mich in meiner Annahme dass du die User durch die Länge deines Textes abschrecken willst.


Anzeige

melden