@Enrazius
Die Frage aller Fragen ist es, wie kann ich andere Menschen davon überzeugen?
Die Frage aller Fragen ist, warum überlegt man nicht erstmal selber, ob man richtig liegt, anstatt durch die Welt zu tingeln und Andere davon überzeugen zu müssen, das wir mal "Licht" werden? Hab mal in der geschlossen gearbeitet, man da gibt es viele die glauben zu wissen, was kommt, und wovon man andere so überzeugen müsste.
Soll ich andere Menschen davon überzeugen/helfen Licht zu werden. Oder soll ich Sie weiterhin in der Dunkelheit überlassen in Ihrem eigenen materialistisch gestalteten Welt voller Verblendung der Realität?
Überzeugen ist nicht helfen, was für eine gestörte Wahrnehmung ist das denn? Von den Zeugen geliehen? Woher nimmst Du Dir das Recht von Deinem Sockel herab zu predigen, und Andere verblendet zu nennen? Das ist eben genau was so nervt, Ihr meint die Zukunft zu kennen, und Jene die nicht Eurer Meinung sind, die sind verblendet, und müssen von Euch überzeugt werden, was aber ja nur "helfen" ist, und Ihr ja die Retter mit der Klarsicht schlechthin seit, die im Wohle der Welt handeln.
Was wäre wenn man Poet überzeugen könnte, dass es sinnlos ist ein dickes Auto zufahren und es viele mehr in schweren Zeiten darauf ankommt auf die wahren Werte des Lebens.
Man Junge, vielleicht kennt der Poet die wahren Werte des Lebens? Mal ein wenig von mir auf meinem Profil gelesen? Ich muss nicht die Welt retten, ich mach das im Kleinen, und ein wahrer Wert ist es im Leben, erstmal in sich zu schauen, und nie davon auszugehen, das man die "wahren" Werte kennt, während die Anderen ja im Dunkelheit tappen, und gerettet werden müssen.
Die Welt sähe schon mal besser aus, wenn Ihr Retter aufhören würdet Murks zu predigen, und Euch mal gegenseitig retten würdet und den Rest der Welt verschonen würdet.
Es ist nicht möglich und wird nie möglich sein Menschen zu ändern!
Arroganz pur. Wer sagt, das man andere Menschen ändern muss? Und das so, wie man mein und glaubt das es richtig ist? Das sie endlich wie man selber glaubt, Planet X kommt, oder die Erde ist hohl, oder wir steigen auf nach 5D, oder die GFL will uns helfen, die Welt geht unter, und noch so viel anderer Murks, der hier verbreitet wird?
Mal überlegt, das die Menschen hier sind, um nicht geändert zu werden? Das Du hier auf der Welt bist, weil Du in unzähligen Leben zu vor, immer versucht hast, Andere zu ändern, anstatt Dich endlich mal um Dich zu kümmern?
Wie soll denn eine Welt aussehen, in der alle versuchen, andere so zu ändern, wie sie meinen es sei richtig? Wir könnten ja hier sein, um uns zu erkennen, alleine, und einfach in uns zu schauen, und nicht um von Anderen gerettet zu werden.
Seid dem Beginn der Erziehung mit der ersten Sekunde des Lebens wird die Richtung des Menschen entschieden. Sein Schicksal ist vorherbestimmt und auch nicht änderbar!
Klar, so ist es, Du glaubst es, und Du bist ja frei von Irrtum. Du bist ja ein Retter. Du wandelst im Licht. Scheiß drauf, kümmere Dich mal um Dein Schicksal, und ob das vorherbestimmt ist, und nicht zu ändern, kannst Du gerne glauben bis die Erde hohl ist, und Planet X kommt, aber lass den Anderen andere Möglichkeiten. Du kennst nicht die Wahrheit, Du glaubst nur, und das ist gefährlich.
Eben grade die "Weltverbesserer", Jene die glaubten im Licht zu wandeln und den Anderen aus der Dunkelheit helfen zu müssen, haben sehr viel Leid und Elend auf die Welt gebracht.
Er lebt das Leben was er durch sein Karma (NeP: Ohne 'h' Du Nuss. :)) für sich selber gefunden hat in diesem Leben. Somit ist es nach meiner Meinung nicht möglich, Leute zu ändern, die zu weit in die Dunkelheit oder zu weit in den nicht wichtigen Dinge des Lebens gedriftet sind.
Man mir rollen sich die Nägel ab. Du schnallst es echt nicht, lass die Menschen in Ruhe, es ist nicht Ziel sie zu ändern, und nur weil Du die Augen zu hast, ist es da noch lange nicht dunkel.
Akzeptieren heißt das Zauberwort und auch all Diejenigen zu akzeptieren die falsches tun.
Ja ich akzeptiere Dich und Deine Weltverbesserer Freunde. Auch wenn Ihr falsches tut.
Selbst die Politiker die vielleicht aus mancher Sicht- schlimmsten Verbrecher der Erde, zu akzeptieren wie sie sind. Das etwas in der Welt nicht richtig ist, erkennt jeder Mensch der ein bisschen Nachrichten guckt und nicht zu sehr ich bezogen ist. Diese Welt jedoch zu ändern ist nicht die Aufgabe eines jeden Menschen. Es gehört zur Entwicklungsstufe unseres Individuums. Es ist durch unserer Habgier nicht möglich uns zu ändern - und uns auf die wesentlichen Dinge des Lebens zu konzentrieren, die mit der kommenden Zeit immer wichtiger werden. Ich hoffe, dass viele Menschen bis dahin den Weg erkennen, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt, die Dinge, die nicht mit Geld bezahlbar sind.
Amen.