@düsselkatzedüsselkatze schrieb:Und wer diesen Mist in die Welt gesetzt hat? Schau dir die letzten 348 Seiten an. Schau dir die Links derer an. Schau dir die Verlinkungen genau an und du wirst sehen, das ist NUR das Wunschdenken derer, die das hier so schreiben und anderswo auch
Noch nichts von PRO INTEL CO gehört?
düsselkatze schrieb:Zu viele gibt es, die irgend etwas in dieses Datum hereininterprtieren und niemand kann doch etwas wissen. Es sind alles Spekulationen, obschon hier im Forum auch welche waren, die felsenfest glauben, was sie in esotherischen Webseiten zu lesen bekommen oder sonstwo.
Ich bin Bewusstseinsforscher und ich weiß genau, wenn etwas "hineininterpretiert" wurde und wird.
...und niemand kann doch etwas wissen...es sind alles Spekulationen...
Nun, wissen kann man sowieso nichts, das aber ist eine höhere Geschichte. Doch ganz an deinem Bewusstsein ist Dir die Fähigkeit der "ER-INNERUNG" vorbei gegangen. Deine Worte verraten Dich...sie lassen anzeigen, dass Du Dich nicht selbst erkennst.
Das bedeutet, Du weißt nicht wer Du in Wirklichkeit bist, und ja, solange erscheinen Dir die Dinge in der Zeit, als gäbe es ein Morgen. Und von den "9 Programmen", die Dich hier in dieser Dichte halten hast Du demzufolge auch noch keine Erinnerung oder?
Greife einfach mal in die kosmische Bibliothek vor Deinen Augen, und Du wirst erkennen was der Menschheit in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren widerfährt. Doch das setzt voraus, sich selbst erkannt zu haben, da Dir ja sonst jegliche Erinnerung deiner "vergangenen" und "zukünftigen" Leben gänzlich fehlt.
...ohne Dich sind es bereits 2 Milliarden, die es bereits erkannt haben...wann wollt ihr erwachen? Es ist eure alleinige Entscheidung.
düsselkatze schrieb:So möge also jeder glauben, was er für richtig hält. Aber NICHT behaupten zu wissen, was sein wird.
Ganz einfach, da ich noch niemanden von denen, die sich bereits daran erinnern, was kommt, darüber reden gehört habe. Ganz klar, wer sich daran erinnert, weiß was ist, und das dies nur jeder selber erkennen kann, zu Absurd ist das, was wirklich ist, dass sich keiner diese nutzlose Mühe macht. Denn selbst wenn alles gesagt werde, ersetzt es nicht Deine eigenen Erfahrungen und Erinnerungen, also wird sich die Mühe keiner machen, weder ich noch andere.
düsselkatze schrieb:Ich finde, man sollte das glauben, was man will, aber nicht behaupeten, dass es so kommt. Die Enttäuschungen wären unerbittlich. Glaube ist das Eine. Wissen ist das Andere. Es sind 2 verschiedene Welten.
Ich denke, sie sind eher verwand als 2 aus verschiedenen Welten. Glauben nicht viele etwas zu wissen? Und wissen denn viele nicht, wie der Glaube die Realität erschafft?
Glaube versetzt Berge - das wird dir wieder einfallen, wenn Du in der kommenden Zeit von einem neuen Bewusstsein gepackt wirst.
Fragt mal eure Wissenschaftler, die versuchen euch schon sein 4 Wochen zu erklären, was dieser hochenergetische zylinderartige Magnetstrahl (Synchronisationsstrahl) zwischen der Sonne und der Erde alle 8 Minuten macht?
Sind sie nicht putzig wenn sie was nicht verstehen, unsere Wissenschaftler. Na ja, ich unterstütze sie natürlich seit 2 Jahren darin, dass ich ihre Entdeckungen immer 2 Wochen zuvor im Nex***Magazin erscheinen lasse, so erspare ich ihnen meistens die unerklärlichen Meldungen, die nun wirklich jeder Bewussti vor sich hin trägt.
Na dann...die Endzeit hat bereits begonnen, Träumen könnt ihr nach dem kleinen Dichtewechsel noch genug.
***gekürzt, um kommerzielle Absichten zu vermeiden.