@nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich möchte mal zu bedenken geben, dass dem expotentialen Wirtschaftswachstum eben auch eine entsprechende Geldentwertung gegenübersteht.
Wer die DM noch kennt, wird wissen was ich meine.
...ja, hinzuzfügen wäre noch: ein entsprechendes Geldmengenwachstum und ein entspechendes Kreditvolumenwachstum, gaaaannnnz wichtig!!
Ohne diese DREI Faktoren (inkl. der o.g. Geldentwertung) würde das gesamte Währungssystem zusammenbrechen, was es auch so machen wird, nur eben etwas später in den nächsten Jahren, sollte es nicht einen neuen PLAN geben, der das System auf neue Füße stellt (sieht man die Problematik separat von anderen "Lebensbereichen").
Aber wie kann ein eine schnelle Lösung aussehen?
Dazu müssen wir uns ins Gedächtnis holen, was der "geheime Plan" der Mächtigen ist, nämlich eine neue Weltordnung. Dazu MUSS das globale Wirtschaftssystem notwendigerweise erstmal zusammenbrechen, damit diese Schritte hin zu einer neuen Weltordnung ohne größere Widerstände akzeptiert werden. In dieser neuen Weltordnung behalten die Mächtigen und Superreichen ihren Status, aber die Bürgerrechte werden (weiter) stark beschnitten, es wird keine Wahlen mehr geben!! Demokratie adieu!
Aber der Kern ist die Währungs- und Geldproblematik von heute! Und die ~ Einzige Lösung ~ ist HIER beschrieben!!
Man verkauft uns für dumm, es hängt alles am seidenen Faden!!
ES KANN SO WIE HEUTE NICHT WEITERGEHEN, allein schon mathematisch werden diese drei Exponentialkurven demnächst ihren Scheitelpunkt erreichen und das Weltsystem einbrechen, genau zu dem Zeitpunkt wo sich die Katastrophen in der Natur häufen, der Polsprung (wie er im Film von Ronald Emmerich 2 0 1 2 beschrieben ist) wird nur der Höhepunkt sein. Hierdurch wird die Weltbevölkerung erheblich dezimiert.
Deshalb, legt schon jetzt Vorräte an langlebigen Lebensmitteln im Keller an für die kommenden schweren Jahre!