Das Jahr 2012
19.10.2008 um 04:02ich frage mich gerade ob sich dieser thread wirklich bis 20012 halten wird bei der qualität der post´s
gruß strolch
gruß strolch
Also ich hab es immernoch nicht verstanden ?@doetz
Was soll denn 2012 passieren ? & jetzt erzählt mir bitte keiner irgendwas
von Schwingungen & Physik & Lichter oder irgendwas.
Sind wir dann alle schlauer ? Geht die Erda da unter ?
Was passiert denn da ? ôo Oder besser gesagt mit "uns" `?
doetz schrieb:Woher haben diese Esoteriker bloss ihre Informationen her? Nebenbei bemerkt, es sind immer wieder die selben Sachen, die selben Worte und die selben Themen, die ihr ohne Ermüdungserscheinungen von euch gebt. Is ja alles schön und gut, aber wer erzählt euch so etwas? Wo ist der Ursprung eurer Religion? Gibt es irgendwelche Beweise?Also ihr Beiden, wie sich hier mal wieder sehr deutlich zeigt, scheint es sich dann doch um was Merkwürdiges zu handeln was?
doetz schrieb:Weder Nostradamus NOCH die Mayas konnten die Zukunft vorhersagen !!!Ach ja und abschließend möchten „WIR“, (auch wenn ich nun kein Esoteriker bin) noch mal was BESTÄTIGEN: Richtig – Nostradamus war kein Prophet. Doch wir Menschen machten Sie im Unwissen zu Propheten, durch die konzentrierten Vorstellungen der geglaubten Ereignisse und der Ängste von Menschen, welche sich noch nicht bewusst waren – konnten durch ihrer hohe Anzahlt auf kollektiver Ebene Ereignisse erschaffen. Das war sein Anbeginn so.
Sidhe schrieb:Was soll denn 1987 eigentlich geschehen sein, daß der Wandel ausgerechnet damals begonnen haben soll?Schon um den 16./17. August 1987 waren diese neuen Energien spürbar. Bei vielen Menschen stellte sich zu diesem Zeitpunkt und danach ein plötzliches Interesse an esoterischem Wissen ein. Rund 80 Prozent der Weltbevölkerung spürte auf irgendeine Weise die Auswirkungen dieser Veränderung, die auch Harmonische Konvergenz genannt wird. Die markantesten Veränderungen stellten sich zunächst bei den sogenannten Lichtarbeitern ein. Das sind Menschen, die vorgeburtlich eingewilligt haben, anderen Menschen bei diesem Übergangsprozess ins Neue Zeitalter zu helfen. Es handelt sich bei Ihnen einerseits um irdische Menschen aus dem Reinkarnationszyklus und andererseits um galaktische Wesen, die extra bei uns inkarniert sind, um die Grundschwingung beschleunigen zu helfen. Von diesen Lichtarbeitern gibt es etwa 8 Millionen auf unserer Erde. Bei ihnen zeigte sich der Transformationsprozess von Anfang an stärker und beschleunigter, weil die geistige Welt wollte, dass sie schneller “erwachen”.
Meinst Du nicht, daß solche Prozesse kaum von heute auf morgen beginnen können, sondern sich langsam, in fließenden Übergängen, vollziehen?
Der_Kelpie schrieb:Ghostie hat ja gesagt, einige Völker haben was vorrausgesagt, aber iwie alle was unterschiedliches, da kann ja iwas nicht stimmen oder ?Was die unterschiedlichen Schlüsse angeht, hat es was damit zu tun, aus welcher Zeit diese sind. Ursprünglich wussten wir in unseren Zellen, dass wir auf eine Erde, in eine Zeitepoche inkarnieren, in der wir den Untergang, die Zerstörung der Erde miterleben würden. Zeugnis dafür sind die vielen Prophezeiungen, die allesamt von einer Endzeit und dem Untergang der Welt sprechen, dem so genannten Armageddon. Und ursprünglich sollte es auch so kommen. Wir alle wussten zu Beginn, dass wir nicht lange hierbleiben würden. Doch dann veränderten sich die Energien auf unserem Planeten. Als es im April 1986 zur Tschernobyl-Katastrophe kam, sollte diese ursprünglich die Erde zerstören. Aber wir waren innerlich bereit, etwas zu verändern, neue Energien auf diesen Planeten zu bringen. Und so blieb die Katastrophe auf ein Gebiet begrenzt. Das war der Beginn der Bereitschaft, eine neue Erde zu erschaffen. Es war der erste Schritt zum Aufstieg. Ihm folgten weitere - vor allem politische - Ereignisse. Zwei wichtige Meilensteine waren der Fall der Mauer und das Ende der Sowjetunion und des Kalten Krieges. 9/11 - das heißt, der Zusammenbruch der WTC-Türme, läutete schließlich einen weiteren Wandelprozess ein.
Entweder Weltuntergang durch Erdbeben, oder Ene des Kampfes und der Gier, oder Vereinigung der Welten, oder ne Erdreinigung ...
DeepakGunia schrieb:Lichtbringer der EndzeitUnd bescheiden bist Du auch noch ........