Das Jahr 2012
03.05.2008 um 12:41Das war höchtwahrscheinlich ein werbespot für einen neuen film Ich glaube Ronald emerich. der is in planung
xXClubberXx schrieb:es gibt berichte zu kontakte von außerirdischen zu menschen also wäre ich mir nicht sicher das sie abgeschreckt sein würden,wenn dann würden sie uns helfen und nicht vernichtenEs soll auch Kontakte zu Gott geben - und warum sollte eine intelligente Zivilisation überhaupt mehr sein wollen als sie zum Leben braucht, um das Leben zu genießen???
und was heißt hier halbwegs intelligente wesen.Wenn diese zur erde kommen dann sind sie uns sehr sehr weit voraus was technologie angeht.Eine rolle spielt sicherlich wie lange eine rasse existiert.Uns menschen gibt es im grunde noch nicht mal so lange,und überlege man sich mal was die menschheit in den letzten jahrzenten alles geschaffen hat.Wir sind noch nicht mal in der lage zum mars zu fliegen.
GrEeKStylE schrieb:Das wir allein in unserem Universum sind ist einfach völliger Blödsinn...und wer das behauptet, um sich daran zu erfreuen, hat bestimmt ein kuhles Gefühl zu "wissen", dass es im Universum noch ein paar Wahnsinnige geben muß, die so blöd sind