He klar, ich beweise Sie gerne, ne Moment, hat hatte ich schon, ich hatte Videos auf Youtube hochgeladen, aber die warne dann natürlich gefälscht *ironie*
Wer sich mit dem Thema ernsthaft auseinder setzt und täglich trainiert, wird den Unterschied nach nem halben Jahr schon merken.
he, aber warum sollte ich ich Skeptiker dazu zwingen? Ich sehe dafür keinen Grund.
Ihr wollt nicht? Bitte ihr müsst nicht.
@FreakazoidWas möchtest du denn für Beweise? Ich meine du schreibst hier irgendwelche Behautungen (auch
;) ) auf :
<<Die Meinung des Autors ist klar rauszulesen>>
<<Der Text ist suggestiv geschrieben und stellt Behauptungen sofort als Fakt da.>>
Ohne Zitat, ohne Textnachweis, ich mein was soll das?, du erwartest Steinharte Beweise, bist aber selber nicht mal in der Lage einen einfachen Textnachweis zu erbringen?!
Soll das nen schlechter Witz sein oder meinst du das ernst?
@ Jalla
<<wenn du es noch nicht mal fertigbringst, überhaupt konkrete Aussagen zu treffen>>
Aha, stellst du immer gerne einfach Aussagen in dem Raum? Lügen ist ein Hobby von dir oder?
<<ganz zufällig alle 2012 ihren Zyklus durchlaufenden>>
nur zum Hinweis, das "zufällig" war ironisch gemeint
;)<<bringe endlich die behaupteten Fakten>>
ein paar Seiten vorne, da war die Rede von Anfangspunkt von Zyklen Anhand von Equinoxen oder Fixsterenn zu lesen, aber deine altbekannte Masche zu behaupten "gibts nicht" und zu ignorieren ziehst du immer noch durch?!
<<galaktischen Ahnungslosigkeit abzulenken>>
Oh großer Meister, dann erleuchte mich !!
Du hast doch keine Ahnung von Esoterik und treibst dich auf nem Mystikforum rum, ist irgnedwie witzig (find ich zumindest).
Was wird wohl der Grund dafür sein?, eine schlecht Erfahrung vielleicht, Kindheitstrauma? Eine gewisse Portion Hass und nen großer Haufen Neid mit Sicherheit...
Weist du Jalla, am Anfang hab ich dich noch als ehrwürdigen "Diskussionsgegner" aufgefasst. Du bist auf meine Argumente eingegangen (wenn auch nur schlecht), hast nachgeforscht und Quellen gebracht.
Aber seit einiger Zeit wirfst du nur noch mit Behauptungen um dich, ignoriest alles was nicht in dein Weltbild passt und verschränkst fröhlich die Arme mit einem "Nö" auf den Lippen.
Ich find das Schade, war echt spannend mit dir.
Gruß