Das Jahr 2012
16.05.2012 um 15:26@a.nonym Naja ... ich weiss ja nicht was du darüber denkst aber ich sage nur *World Trade Center* ...
collectivist schrieb:Warum interpretiert ihr (Esoteriker) den Maya Kalender immer falsch?Damit man schöne neue Szenarien "ersinnen" kann! ^^
guyusmajor schrieb:man wird von seiten der Politik wohl alles unternehem, damit zumindest dieses globalisierte Wirtschaftssystem nicht in 2012 zerplatzt - ob es gelingtNun ja,ich denke das es bis 2013 den Euro in seiner jetzigen Form nicht mehr geben wird.
collectivist schrieb:...Das Auto ist dann zwar ein Stück dichter an der Verschrottung,...Wenn die Menschheit so weitermacht, die Erde auch.
Gwyddion schrieb:Wenn die Menschheit so weitermacht, die Erde auch.Immer brav weiter konsumieren, und zwar hirnlos, dann geht es schnell. Irgendwann ist es halt vorbei mit dem anthroprozentrischen Kapitalismus, denn wichtige Ressourcen werden für Smartphones und so ein Dreck verschwendet, dabei könnte man die Ressourcen sinnvoller, und vor allem, nachhaltiger einsetzen
QUELLE: kopp-Verlag WWW.info.kopp-verlag.deIch glaube, durch obiges erübrigt sich die Frage
habiba schrieb:was hält ihr davon ?schon wieder. Offenbar versucht der (Dös-)Kopp-Verlag sein Geschwurbel wieder an den Mann zu bringen. Und die bösen Medien vertuschen wieder mal alles. Alles schon tausend Mal da gewesen und auch tausend Mal nicht beweisbar. :shot:
the_georg schrieb:Wieso gab es keine solche Nahaufnahmen wie beim 9/11 wo man quasi in HD-Zeitlupe beobachten konnte wie sich das CGI Flugzeug in den Turm reinbohrt?Es waren doch alle damit beschäftigt, Flugzeugtrümmer in den Straßen und auf Häuserdächern Manhattans auszulegen. Die wollten doch nicht beobachtet werden.