Das Jahr 2012
02.05.2012 um 22:50Die Sonne wird uns zeigen wie klein wir in wirklichkeit noch sind. Wenn wir keinen Strom mehr haben, wird Geld dann immernoch die Welt beherschen oder nicht?
kosima schrieb:Niemand weiss wann und ob was passiert , aber das sich was ändern muss , ist unausweichlich.welche Politiker haben dazu die Einsicht? Warum saugt unser Geldsystem soviel Geld auf und warum machen wir nicht einfach den Hahn zu?
guyusmajor schrieb:was wird die Menschheit machen, ohne Untergangsprophetie? Wir fallen ins Nichts und wer füllt den Raum dann aus?Neuer Prophet,alter Inhalt,neu verpackt...
guyusmajor schrieb:und warum machen wir nicht einfach den Hahn zu?@guyusmajor
kosima schrieb:wenn was passieren sollte , dann kommt das für uns alle überraschend , wie das Japanbeben 2011 , Sumatra usw...Diese Beben waren nicht wirklich überraschend :D
Fipse schrieb:Fipse, das bist du auch nicht. Zumindest nicht in diesem Thread. ;)
Diese Beben waren nicht wirklich überraschend :D
guyusmajor schrieb:was wird die Menschheit machen, ohne Untergangsprophetie? Wir fallen ins Nichts und wer füllt den Raum dann aus?wir würdenb uns endlich ernsthaft um die Lösung der Probleme kümmern, statt esw aufzuschieben und zu sagen "Ist doch eh egal, die Welt geht sowieso bald unter..."
guyusmajor schrieb:ich habe ja schon lange den Juli 2012 als den unausweichlichen Crash-Termin ausgemachtwann? Letztes Jahr war es doch noch der August 2011...
guyusmajor schrieb:ich denke einfach wirklich, wir fallen in ein tiefes Loch, weil keine glaubhaften Theorien ausser der der Maya weltweit existieren.ach bitte... es gab vor der massenhaften Verbreitung dieser "Mayakalender-These" (ich weigere mich, in diesem Zusammenhang von einer Theorie zu sprechen!) weltuntergangsprophezeihungen, die von vielen ernstgenommen wurden, und es wird auch danach welche geben.
Fennek schrieb:Ich glaub sogar der Y2K Hype hat für deutlich mehr Angst gesorgt.eben. Und der war auch deutlich glaubwürdiger.