@Zwiebelhex Der Punkt ist doch, dass diese gesamte Diskussion hier lediglich auf wiedergekäuten Quasibeweisen basiert, die jede Seite immer und immer wieder bemüht ... immer sauber manipuliert von äußeren Einflüssen, die mal mehr, mal weniger Gewichtung erfahren.
Wenn man mal über die genannten "Fakten" reflektiert, erinnert das Ganze schon ein wenig an ein Laienspiel ...
Der Mayakalender ist wahr, am 21.12.2012 geht die Welt unter. Aber die Kristallschädel können ihn verhindern. Jetzt wird einer der Schädel beschädigt, die gesamte Rettungsaktion droht zu scheitern. Keine Sorge, amerikanische "Forscher" finden einen noch älteren Mayakalender, der sowieso alles widerlegt, was man bisher geglaubt hat, weil er deutlich weiter in die Zukunft reicht als der andere. Gleichzeitig landen Aliens, der Bewusstseinsprung naht, das Wirtschaftssystem kollabiert und die Grenzen zur Anderswelt verschwinden ...
Ich warte nur noch auf die Reiter der Apokalypse ... oder Moment, da war doch was mit den Himmelsposaunen? Ja sicher doch, gut, ich mein, Elvis und Jacko haben's ja schon lange gewusst und Ihren Tod vorgetäuscht ... und "Thriller" war die ernste Warnung vor der nahenden Zombieapokalypse ...
Mal ehrlich, hab ich was vergessen?
Gut, auch ich wiederhole mich mal alle 100 bis 200 Seiten, aber ich glaube, dass so eine Zwischenzusammenfassung immer mal wieder ganz gut tut ...