Das Jahr 2012
02.05.2012 um 09:19ISF schrieb:Ich finde diese Seite recht gut, die macht dem ganzen 2012 hype und Leute die an den Untergang glauben hoffentlich ein Ende!wow. man könnte meinen du bist zu ersten mal hier ;)
ISF schrieb:Ich finde diese Seite recht gut, die macht dem ganzen 2012 hype und Leute die an den Untergang glauben hoffentlich ein Ende!wow. man könnte meinen du bist zu ersten mal hier ;)
guyusmajor schrieb:ich hatte immer gesagt, der April ist der Knackpunkt, ab da wird man die Linie ziehen können bis zum 21.12.2012 nach unten (!) was die alten Strukturen betrifft,Come on hypermoon ! Gib nicht so an ! Du hast uns schon im letzten Jahr fuer verschiedene Monate den Total-Kollaps prophezeit.
the_georg schrieb:ein Insider bestätigt es hier sogarNein, irgendein dahergelaufener sagt er sein Insider und verarscht euch.
the_georg schrieb:allein wenn man die "Weltuntergangs-Wünsche" und Depressionen von Vielen so anschautIch weiß ja nicht in welcher kranken Phantasiewelt du lebst, aber außerhalb dieses Forums hab ich noch nie solche Wünsche etc. gehört. Wenn es bei dir so ist, würd ich an deiner Stelle gute ärztliche Betreuung für dich und deine Bekannten suchen.
the_georg schrieb:Einfach nur das bewusst werden wie Scheiße dieses System istUnd du Spezi hast bestimmt ne bessere Idee?
the_georg schrieb:Was auch immer in den folgenden Monaten/Jahren auf uns zukommen wirdSolche Sprüche fallen in diesen Foren wie hier schon seit vor 2000.
aber außerhalb dieses Forums hab ich noch nie sowas gehört.Natürlich wird es keiner offen zugeben, so aus meiner Sicht betrachtet, ich würde es auch keinem im RL erzählen und kann diese Unzufriedenheit auch ziemlich gut vertuschen :D, aber das ist es auch oft was einen dann noch mehr fertig macht immer dieses "sich anpassen" müssen.
Fennek schrieb:Und du Spezi hast bestimmt ne bessere Idee?Nein aber man kann bestimmt dieses System und so ziemlich alle Systeme die es die vergangenden paar .... zehn- , hundert- , tausend- Jahre gegeben hat aus der engeren Auswahl auschließen xD
Fennek schrieb:Solche Sprüche fallen in diesen Foren wie hier schon seit vor 2000.Kann ich mir vorstellen ^^
guyusmajor schrieb:die sogenannten Friedenszeiten sind nur Kriegspausen, das System braucht den Krieg wie der Mensch das Wasser zum trinken.Kriege gab es schon vor "dem System" - your Argument is invalid.
Fennek schrieb:Ist daran auch "Das System" schuld?Ja, das System forciert den Krieg, da nur der stärkere überlebt und Macht alles ist im System.