Das Jahr 2012
02.05.2012 um 15:12guyusmajor schrieb:Ja, das System forciert den KriegAlso ist das System auch am Krieg zwischen Tieren schuld, obwohl die Tiere garnicht danach leben? - Your argument is invalid.
guyusmajor schrieb:Ja, das System forciert den KriegAlso ist das System auch am Krieg zwischen Tieren schuld, obwohl die Tiere garnicht danach leben? - Your argument is invalid.
ISF schrieb:wenn sich probleme auch mit zusammen setzten und Reden lösen lassen könnten.Wenn das schon nicht auf dem Schulhof klappt, wie soll das dann international klappen?
ISF schrieb:weil der Baum über den Zaun zu mir wächs,t gehe ich ja auch nicht mit einer Axt hin und hau den einfach weg.Und jetzt kommst du da an und er sagt "Halt Stop! Der Baum bleibt so wie er ist!"
ISF schrieb:Man muss ja auf einander zu gehen, statt sich immer weiter zu distanzieren.Das müssen aber beide tun. Und im ernstfall wird der Entgegenkommende vom Dominanten unterworfen.
guyusmajor schrieb:ich hatte immer gesagt, der April ist der Knackpunkt, ab da wird man die Linie ziehen können bis zum 21.12.2012 nach unten (!) was die alten Strukturen betrifft, - kein Ausweg, sondern geradewegs in den Untergang, zunächst des globalisierten Wirtschaftssystems auf Illusionen und Schulden.nein, du hast eben nicht immer gesagt, das der April der Knackpunkt ist! Im August letzten Jahres war es die Zeit vom 18.08 - 04.09, ich zitiere dich:
Der Höhepunkt aber findet vom 18.08. - 04.09. statt und DAS stand schon immer fest seit der Welt Beginn, nicht in der Form des konkreten Finanzcrashes, sonder im Hinblick auf die neuen Ära und der Vernichtung der Lügen, die jetzt an das Licht kommen.Was passiert im August 2011? (Seite 165) (Beitrag von endgame)
Wie kann man also einen Zeitraum der Zerstörung so genau definieren (18.08.- 04.09.) wenn der nicht vorbestimmt ist? Damit wäre erstmals bewiesen, das Prophetien tatsächlich möglich sind,
wetten dass, oder zweifelst du noch immer?
Taln.Reich schrieb:wenn der Höhepunkt des Systemzusammenbruchs vor einem halben Jahr war, und dieses Ereignis von Anbeginn der Welt an feststand - wie kannst du diesen dann mal so eben um ein Jahr (ein ganzes Jahr!) nach hinten verlegen?Und am 31.12.2012 wird dann alles auf 2013 verschoben ;)