Aniara schrieb:Die ganze Zeit ist die Rede von 2012, das Jahr mit dem "großen Mayakalender"-Ereignis und jetzt plötzlich weitet sich das ganze auch noch auf 2013 aus und soagr noch darüber hinaus? Sorry, aber das ist lächerlich und damit wird sich nur ein Hintertürchen aufgehalten, falls 2012 nichts Berauschendes passiert.
Überall steht 2012 und nichts von wegen 2012ff.
Ich wüsste nicht warum und wofür, ich mir eine Hintertüre aufhalten müsste.
Du wirst in jeglichen Schriften über dieses Thema finden, dass es eine Vorbereitungsphase gibt, welche bis 2012 dauern soll und danach gibt es eine weitere Phase bis ( glaub ich ) 2020.
Ich persönlich interessiere und versteife mich nicht so sehr darauf. Es geschieht dann und dass,
was geschieht wann und weil Du Dich dafür öffnest.
Es ist von einer Bewusstseins- Evolution die Rede, welche nun mal ihre Zeit braucht und nicht
für alle 7 Milliarden Seelen an einem Tag geschehen kann ( unter anderem auch deshalb... na ihr wisst schon
;) )
Aber es ist einfach auch nicht mehr zu übersehen, dass jetzt in dieser Zeit , sich immer mehr auf andere Werte besinnen.
Ob es nun eine exakte Vorhersage gab, oder die Vorhersagen dafür gesorgt haben, dass es exakt
nun eintrifft, ist letztlich der Sache nicht dienlich.
Auf mich zumindest trifft es zu. Und ich kann dem Beitrag
Beitrag von Makrosign (Seite 1.556) voll zustimmen.
Wo behauptet hier jemand " Erleuchtet" zu sein
@gardner -Weltuntergang, Erleuchtung, Eso-Geschwurbel, Hintertüren, schwammige Ausdrucksweise.... was interessiert euch eigentlich so brennend an diesem Thema?
Ich finde dass wäre eine Frage, welche ihr euch mal stellen könntet. Ist da vielleicht tief in euch ein Funken, welcher genau mit diesem Bewusstsein in Berührung ist.?