Das Jahr 2012
08.02.2012 um 11:13Makrosign schrieb:Ich H O F F E immernoch, dass etwas schönes 2012 passieren wirdSo interpretiert jeder seine eigene Hoffnung in dieses Ding da:
Makrosign schrieb:Ich H O F F E immernoch, dass etwas schönes 2012 passieren wirdSo interpretiert jeder seine eigene Hoffnung in dieses Ding da:
Makrosign schrieb:Ich H O F F E immernoch, dass etwas schönes 2012 passieren wirdIch hoffe bei jedem Jahr, dass was schönes passieren wird.
Makrosign schrieb:Das ist doch schonmal ein guter Anfang. :Dschönheit ist subjektiv.
BlackSpirit schrieb:Die Maja haben vorausgesehen, dass 2012 Schicksalhaft werden wird, konnten aber nicht vorhersehen, dass die Spanier einmarschieren, Den Grossen Paccha Cutec gefangen nehmen aus ihm ein Christen machen, damit er weniger Qualvoll stirbt! Und die hochkultur der Maja 2012 nicht mehr existiert!Also eigentlich waren die Maya schon lange vor der Ankunft der Spanier am Boden. Die Spanier haben einfach nur den letzten Funken ausgeblasen.
Bitte also bei allem Respekt, aber da spielen die Medien auch wat mit!
Makrosign schrieb:Hab ich was von den Maya geschrieben?Der ganze Thread hier geht um das angebliche Ende des Maya-Kalenders in diesem Jahr. Ohne diesen gäbe es das Thema "2012" nicht. Also nehme ich automatisch an, dass ein Beitrag zu diesem Jahr sich auf diesen bezieht, auch wenn er nicht erwähnt ist ;)
Branntweiner schrieb:Der ganze Thread hier geht um das angebliche Ende des Maya-Kalenders in diesem Jahr. Ohne diesen gäbe es das Thema "2012" nicht. Also nehme ich automatisch an, dass ein Beitrag zu diesem Jahr sich auf diesen bezieht, auch wenn er nicht erwähnt ist ;)Wo ist den dann eigentlich der Thread für jene, die sich ganz normal über die Geschehnisse dieses Jahres unterhalten wollen, ohnew diesen Maya-Firlefanz?
Branntweiner schrieb:Der ganze Thread hier geht um das angebliche Ende des Maya-Kalenders in diesem Jahr.Der Threadersteller sieht das anders und ich auch. Da steht nichts mit maya und nur weil hier viele von Kartoffeln zu Pommes kommen muss ich doch nicht von Ketchup sprechen ;)
Das Jahr 2012 10.12.2003 um 08:32
@Guten Morgen
Habt Ihr was über das Jahr 2012 gehört oder gelesen?
Es wird von verschiedene Quellen behauptet, dass das Jahr 2012 ein schicksalhaftes Jahr für die Menschheit und die Erde ist!
Taln.Reich schrieb:Wo ist den dann eigentlich der Thread für jene, die sich ganz normal über die Geschehnisse dieses Jahres unterhalten wollen, ohnew diesen Maya-Firlefanz?Kannst ja einen erstellen: "2012 - ganz ohne Maya" :D
Branntweiner schrieb:Kannst ja einen erstellen: "2012 - ganz ohne Maya"Der ist aber wahrscheinlich schon weg, noch bevor ich mir den Eingangspost nochmal durchgelesen habe. ür den Geschmack der Mod gibt es jetzt schon zuviele Threads zu 2012.
Makrosign schrieb:Der Thread heißt 2012 und nicht 2012-der Maya KalenderNaja, es ist auch nicht der "2012 werde ich Opa"-Thread.
Makrosign schrieb:weil immer die gleichen Leute negativ schreibenNegativ in Bezug auf was?
Branntweiner schrieb:Wenn sich wer freut, dass 80% der Menschen sterben werden, finde ich das negativ.Ohje ich auch! Solches Gerede mag ich auch nicht wirklich!
Branntweiner schrieb:Wenn wer glaubt, dass 2012 von der Vorsehung als Schicksalsjahr erkoren wurde, dann schreibe ich, dass ich das nicht glaube.Das musst du auch nicht, ich tue es auch nicht!
Branntweiner schrieb:Schulterklopfthreads wären doch langweilig ;)Das ist richtig! Aber es wäre doch auch mal schön, wenn jeder seine Theorie vorbringen dürfte ohne gleich immer beleidigt zu werden oder komplett ins lächerliche gezogen wird.
Malthael schrieb:es geht viel mehr um einen plan, der bald in die tat umgesetzt wirdBisher war es eine kosmische Realität, welche im Maya-Kalender ihre Entsprechung fand. Jetzt geht es um einen Plan? Sowas wie intergalaktische Illuminaten? Oder wie kann ich mir die Planer vorstellen?