Das Jahr 2012
11.01.2012 um 13:22das Bedeutet meiner Meinung nach ,der Reiter hat den König vom Thron gestürzt.
Thawra schrieb:Wieso - ist das etwa nicht wissentlich?Nein, nicht wissentlich, wir wissen nicht wirklich wer wir sind und deshalb findet ja die Bewusstseinsveränderung statt , - damit wir sehen können und das unnütze ablegen können.
Tara schrieb:zum Tod ( Tarot) wäre noch zu sagen:...du hast ja so Recht, Schwester :lv: und ich hoffe wirklich, dass die "kritische Masse" sehr bald erreicht sein wird..... :) denn sonst droht uns allen Ungemach...
Er steht dafür, dass man das Alte loslassen muss um das Neue rein zulassen.
Auf 2012 bezogen, würde ich sagen...wir müssten das alte System/ Welt loslassen, gehen lassen,
damit eine neue entstehen kann. Das nicht für möglich halten einer anderen Welt/ System,
verhindert dies.
guyusmajor schrieb:Mein Gott, - es geht doch auch anders!!! Wir brauchen mehr Erkenntnis, mehr Geist und mehr Verstand und dadurch erst ensteht etwas Wunderbares, - die Liebe in Allem und der Frieden mit uns selber. Dafür steht das Jahr "danach", nämlich 2013!
du musst nur die Nachrichten hören. Schwerstes Erdbebenin Japan, Gewaltige Überschwemmungen, extreme Trockenheit (der Novemer 2011 ist der trockenste in seiner Geschichte), extreme Rückbildung des Eis am Nordpol, usw. , oder liege ich da falsch? läuft doch alles auf einen Punkt zu in 2012, denke ich, irgendwann kippt das globale System und dann geht alles sehr, sehr schnell.
mein Gott, bald wird es real sein, 2012, keine Fiktion mehr und einen besseren Beweis wird man wohl nicht bekommen, als die Panik auf der Welt mitzuerleben, live.Soll ich noch mehr rauskramen? ...
In der Tat steht die Menschheit ganz kurz vor einer neuen Ära und das wensentlich in sich selber, also der Evoluton des Geistes und der Seele.Blödsinn. Evolution findet nicht in bestimmten Ären statt und schon gar nicht erst ab einem gewissen Punkt, und ebenfalls nicht in so kurzer Zeit.
passiert tatsächlich bis zum 04.09. überhaupt nichts, was die Welt verändert und werden sich die verändernden Ereignisse bis zum 28.10.2011 nicht extrem häufen aus einer Notwendigkeit heraus,Jetzt mal ehrlich, Deine Abneigung gegen das Geldsystem in allen Ehren ... aber mit den Maya hat das wirklich nichts zu tun ...
dann wäre tatsächlich mein Glaube erschüttert.
Tara schrieb:Die einzigen die von einem Weltuntergang reden, sind nur die.... welche eine neue Welt nicht für möglich halten. Ihr solltet mal versuchen zu verstehen, was hier geschrieben wird ;)
guyusmajor schrieb:- ich frage dich, - wer hatte das vorher gewusst ? ..Du nicht, also spiel dich nicht so auf.
guyusmajor schrieb:Nie zuvor war ein Jahr aufgrund von Naturkatastrophen so teuer wie das letzte,Ich frage Dich, wen interessiert's heute noch. Mein Leben hat sich nicht geändert ...
- ich frage dich, - wer hatte das vorher gewusst ?