Das Jahr 2012
11.01.2012 um 12:34@Thawra
Thawra schrieb:Wer nennt sich hier weiser Mensch...?na wir alle, "homo sapiens" und Du auch... :D
Thawra schrieb:Wer nennt sich hier weiser Mensch...?na wir alle, "homo sapiens" und Du auch... :D
guyusmajor schrieb:ich gehe davon aus, dass der Weltuntergang sich tatsächlich ankündigt und nicht plötzlich auf den Planeten einbricht, also in einem, wenn auch kurzen Prozess und im Sommer werden wir dann sehen,Das ist keine Antwort auf meine Frage.
wie weit wir fortgeschritten sind.
Ergo: der Weltuntergang hat einen Vorlauf!
Taln.Reich schrieb:Sind die drei Minuten vor 12 im Sommer eine Prophezeihung?
Thawra schrieb:Du kannst, wenn es dir besser passt, 'sapiens' auch als 'wissend' übersetzen.selbst das wohl nicht, wenn man sieht wie der Mensch handelt und sich selber vernichtet...
BluesBreaker schrieb:philosophisches gedankenguterklärst Du mir das?`was ist das? .. und braucht es wirklich nur Gedanken gut , um etwas zu beweisen..?
Malthael schrieb:diese bild beschreibt es gut. ein unschuldiges kind fürchtet den tod nicht so wie der weise alte mann.hier das meinte ich...
nur der scheinbar erwachsene menschen wende sich von ihm ab und ignoriert ihn aus reiner angst und unverständniss.