@MindslaverMindslaver schrieb:und alle anderen Anhänger des Untergangs!
Ich frage mich immer wieder folgende Sachen!
WIE stellt ihr euch den Weltuntergang vor? Was soll geschehen?
Wenn eine neue Ära einbricht, wie sieht denn diese aus?
WENN es zu Katastrophen kommen sollte, dann frage ich mich, wieso ihr euch eigentlich nicht auf den jüngsten Tag vorbereitet. Oder seid ihr bereits vorbereitet? Wenn ja, WIE?
Ich glaube, dass Anhänger der 2012-Hypothese keine Probleme haben sollten, mir diese Fragen zu beantworten!
Da bin ich mal gespannt auf die Antworten, denn bisher hab ich das nirgendwo richtig herausgelesen!
1. der Untergang dieser Welt wird durch die Rahmenbedingungen gekennzeichnet sein, auf denen wir existieren und wo unser Schatz liegt und wo damit unser Herz liegt, zumindest der Allermeisten und das ist das Geld, das heute weltweit eine Dimension annimmt wie nie zuvor. Unser Geld kommt aus den Nichts und hat seinen Wert nur durch das Versprechen und das Gesetz.
Schau doch auf die Strukturen der Wirtschaft und der Politik. Man kommt sehr schnell auf den Gedanken von Mafia-Grundlagen, durch die das alles überhaupt funktionieren kann. Raubrittertum wird nur anders verkleidet. Und über allem steht die Lüge!!!!
2.die neue Ära wird auf Wahrhaftigkeit und Bewusstsein aufbauen und den Menschen aktivieren. Vergleichbar wäre solches mit einer Neugeburt, die immer mit Wehen und Schmerzen verbunden ist und das NEUE hervorbringt und in die Welt setzt. In einem Selektionsprozeß kommt alles schlechte an das Licht, was der Mensch verursacht hat und das dann auf ihn selber reflektiert. Unhaltbares Handeln wird schlichtweg vernichtet. Nicht weniger erleben wir in diesen Tagen.
3. wird das alles nicht ohne Schmerzen abgehen und deshalb kann die Beste Lösung nur das Loslassen sein und die Angstfreiheit vor dem was kommt. Materielle Werte halten unsere Seele fest. Ein Mensch, der nicht loslassen kann und hier Besitztümer angereichert hat, die seiner Seele nicht dienlich sind, bedingen sein Zurückbleiben als Geistwesen in der ANDERSWELT.
Nie zuvor hat es dort eine solch große Anzahl an Geistwesen mit Menschenseele gegeben und sie leiden, weil sie nicht erlöst werden. Ergo, eine Erlösung muss im Fleisch passieren, damit wir FREI sind und die Seele sich entfalten kann.
Dies ist ein wesentlicher Aspekt von 2012 und des Bewusstwerdens, wer wir sind. Wahrhafig keine Maironetten, die ihr kurzes Leben im Sinne der Machtstrukturen der Welt ausüben sollen. Der Mesch ist mehr!