Das Jahr 2012
29.12.2011 um 21:22war im august nicht der beginn der euro krisen?
oder der lybienkonflikt?
oder der lybienkonflikt?
Minchen1987 schrieb:was war denn im august???? kann mich an nichts großartiges erinnern.
Im Grunde genommen ist die ganze Welt bankrott. Aber wie? Wie kann sich die Welt selbst Geld schulden?....
.....Das monetäre System dieser Welt ist nichts anderes als ein Spiel. Es hat kaum eine Basis in der Realität. Es entstand vor Jahrtausenden, als Ressourcenknappheit noch ein alltägliches Problem war. Die Menschen brauchten damals einen Weg um die Waren und Dienste zu verteilen und dabei für jene einen Ausgleich zu schaffen, die für die Bereitstellung gearbeitet hatten. Das geldbasierte Arbeitssystem gehört nun schon so lange zu unserer Gesellschaft, dass sich die meisten Menschen sich kein Leben ohne es vorstellen können. Ungeachtet dessen hat der Mechanismus des Systems, sowohl strukturell als auch psychologisch, dramatische Probleme in der Gesellschaft hervorgerufen, von Finanzkriminalität und emotionaler Verwerfung, bis zum Missbrauch und zur Ausbeutung des Planeten und seiner Mitmenschen im großen Stil. Die Welt von heute ist eigentlich nur eine Reihe genossenschaftlicher Mafias. Ein Unterschied zwischen organisiertem Verbrechen und traditionellem Geschäft ist praktisch nicht existent. Währenddessen steht die ganze Welt im Konflikt mit sich selbst, mit Einzelnen, mit Geschäften und Ländern, die fortwährend verteidigen wollen, was sie haben und immer daran arbeiten, mehr zu bekommen, oft mittels Zwang und Korruption. Währenddessen stehen alle Staaten mit aberwitzigen Beträgen bei sich selbst in Schulden und die Integrität der Finanzwelt steht wegen ihrer Mängel selbst kurz vor dem Kollaps.
guyusmajor schrieb:alles andere als der Untergang dieser Welt im kommenden Jahr wäre so, als wenn du Feuer unter einen mit Wasser gefüllten Topf legst und das Wasser nicht anfängt zu kochen, physikalisch sehr unwahrscheinlichKETZER! Die Welt geht 2014 unter! So hat es Papst Leo X. gesehen! Komm mir also nicht mit solchen Urwaldbimbos daher!
guyusmajor schrieb:ja die Links kenne ich schon seit Jahren, der Typ wird scheinbar auch nicht älter.. ;)Ändert nix an seinen Aussagen
guyusmajor schrieb:Nun, alles andere als der Untergang dieser Welt im kommenden Jahr wäre so, als wenn du Feuer unter einen mit Wasser gefüllten Topf legst und das Wasser nicht anfängt zu kochen, physikalisch sehr unwahrscheinlich.Unwahrscheinlich ist eher das die welt 2012 untergeht und noch unwahrscheinlicher ist es das es irgendein altertümliches Volk vorhergesehen hat.
guyusmajor schrieb:Ich frage dich, - können wir Menschen so weiter Machen ohne den Preis für unser Handeln zu zahlen?Nein können wir nicht allerdings werden wir den Preis, sofern sich nix ändert, nicht 2012 bezahlen müssen.
DerBobo schrieb:Mal was anderes du bist genau die Zielgruppe mit der die gesamte 2012 "Industrie" immense Gewinne einfährt.ja und jetzt überleg mal, womit diese Industrie ihr Geld verdienen wird, wenn diese Welt 2012 nicht untereht? Wir alle würden in ein tiefes Loch fallen und das wäre nichts, womit man das Loch auffüllen könnte,
guyusmajor schrieb:In der Tat steht und fällt mein Glauben und meine Glaubwürdigkeit mit dem 21.12.12.Deine Glaubwürdigkeit ist shcon gefallen als du noch Endgame im Nick hattest. Du windest dich wie ein Aal und auch danach wirst du wieder ne Ausrede finden warum es nicht so gekommen ist wie du es "prophezeit" hast.