Dick schrieb:fakt ist sollte es mal zu einem kontakt oder zu einer globalen katastrophe kommen wird das niemand vorraus gesagt haben.
.. erstaunlich wieviel Sätze hier mit "fakt ist .." oder ähnlichen Bemerkungen gepostet werden, ..
schrankwand schrieb:Bisher hat es noch niemand geschafft, irgendetwas klar und deutlich vorherzusagen.
.. sehr oberflächlich, es gibt genug Dinge, die man anhand des Ursache-Wirkungsprinzip voraussagen kann und da muss man nicht unbedingt Prophet sein ...
So verallgemeinern würde ich das nicht. Ich würde mich mal so weit hinauslehnen und voraussagen, so wie auf die Nacht der Tag folgt, wird auch ein Finanzcrash kommen ... und wenn nicht nächstes Jahr, dann allerspätestens in den nächsten 5 Jahren .. aufzuhalten ist es jedenfalls nicht mehr ... *prophezei
Es gibt auf jede Ursache eine Wirkung, Wasser fließt auch nicht heute nach unten und morgen mal nach oben .... und was die Mayas nun anhand ihrer Sterne vorhergesehen haben, bleibt abzuwarten ... warum immer alles so ins "mystische" ziehen.