@lolleAlso so richtig rund läufst Du nicht, gelle?
Faselst da was von Atomkraft auf der vorigen Seite und von Geldfluss im kapitalistischen Wirtschaftssystem! Die Verlierer bei deinem so hochgehobenem System ist immer der "kleine Mann/Frau" Gewinner beschränken sich auf die Macht/Geldseite! Die Weltweite ausdehnung des Wirtschaftssystems bringt die ganzen Probleme! Wäre ein Geschäft, z.B. Aldi oder Lidl darauf angewiesen sich das Fleisch beim hiesigen Bauern zu kaufen, dann hätte der noch seine Daseinsberechtigung und angemessenen Verdienst! Tiere müßten weniger durch ganz Europa gekarrt werden in viel zu engen Transportern usw.!
Geld muss nichts mit Mächtigen zu tun haben??? Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich??? Sie Dir mal an, wo das Geld steckt und welche Macht in diesen Institutionen steckt! Ich sag da z.B. Vatikan, oder die Hersteller von Kriegsgerät, die die gegnerischen Parteien aus einer Hand beliefern und sich das Blutgeld dann in die Tasche stecken!
@rockabillyUnser Kalender ist falsch! Der läuft aus allen naturbezogenen oder älteren Systemen raus! Ich denke das ist bewußt so gemacht um uns manipuliren zu können! Achso, wann jesus geboren wurde ist doch unwichtig. Dieses Machwerk der "christlichen Manipulanten/Kriegstreiber" aus Rom!
@BoardyDer dritte Weltkrieg läuft schon! Ist vieleicht etwas spekulativ, aber schau Dich mal um! Kriege hier und da, weltweiter Terror, jeden Tag explodieren weltweit dutzende von Bomben in einem Anschlag! Die meisten sind schon zu uninteressant für die Nachricht!
@allealso irgentwas wird passieren, obs jetzt genau 2012 ist wage ich zu bezweifeln! Die Menschheit muss endlich begreifen das sie die Welt nicht ausbeuten kann! Naja, das müssen woll die "Großen" lernen. 80 % der Menschen sind ja sowieso nur Mittläufer, die, wenn ihnen Beigebracht, dann auch so reden wie z.B. Politiker und Medien!