Das Jahr 2012
18.06.2011 um 10:59Tolbozzz schrieb:habt ihr auch mitbekommen das die Mayas auf ausserirdische Leben zugestossen müssen?Das ist doch das Beispiel mit dem Bier. Warum schauste nicht nach ob Bier im Mayakühlschrank ist?
Tolbozzz schrieb:habt ihr auch mitbekommen das die Mayas auf ausserirdische Leben zugestossen müssen?Das ist doch das Beispiel mit dem Bier. Warum schauste nicht nach ob Bier im Mayakühlschrank ist?
Tolbozzz schrieb:habt ihr auch mitbekommen das die Mayas auf ausserirdische Leben zugestossen müssen?Wie ist dieser Satz jetzt gemeint ? Sollen die Maya angeblich auf außerirdisches Leben gestoßen sein oder ist ihnen angeblich außerirdisches Leben zugestoßen ? Und warum eigentlich 'müssen' ?
Tolbozzz schrieb:habt ihr auch mitbekommen das die Mayas auf ausserirdische Leben zugestossen müssen?Ich habe mal den Link überflogen und genau das gesehen, was ich mir schon dachte.
der_wicht schrieb:Übrigens der Mayakalender läuft nach 2012 einfach weiter, nur in einem neuen Zyklus. Ist nichts anderes als wenn Du am 01.01 den alten Kalender in den Müll wirfst und einen neuen aufhängst.natürlich läuft der Mayakelnder nach dem 21.12.2012, bzw. nach dem eigentlich richtigeren Datum 28.10.2011 weiter, aber in seiner Form als nicht linearer Kalender, der eine Aussage über die Qualität der Zeit und das Wesen des sich verändernden Bewusstseins enthält, eben in einer anderen Form.
der_wicht schrieb: Schau mal Anfang des 20JH in den 20ern, da biste mim Sackkarren voller Millionen zum Brot kaufen gegangen, kaum warste dort, war es wieder zu wenig... Und die Menschheit hat überlebt, Wahnsinn oder? ;)Ich habe sogar noch einige Millionen Reichsmark und eine (!) Briefmarke über 3 Millarden Reichsmark! Doof nur, dass ich das nicht in Euro 1:1 tauschen kann. :D
endgame schrieb:Nichts bleibt so wie es istDa frag ich mich doch als Dummkopf:
und die Veränderungen werden dramatisch sein.
der_wicht schrieb:Tausend Jahren vom Angesicht der Erde tilgt, aber 2012? :DDas bezweifle ich allerdings auch...kann mich noch gut an den Hype erinnern, denn man von 1999 auf 2000 gemacht hatte...und was passierte? Nüscht.