Feng Shui
08.11.2014 um 10:30Gentian schrieb:HihiHi, den klodeckel runter lassen. Ja, das finde ich auch ohne feng shui hygienischer...;-)))Jop, klingt lustig, aber so steht es geschrieben.... Ich denke, daß man, solange man ein halbwegs normal denkender Mensch ist, es sich ohnehin, so schön wie möglich machen sollte. Man fühlt sich einfach wohler, wenn man seine Wohnung, schön herrichtet, also es sollte schon gepflegt und reinlich sein..^^
Man sieht sich ja auch gerne, schöne, saubere Dinge an, auch wenn du z.B. dir dein Wohnzimmer, Küche, etc. ansiehst. Egal, auch das Klo, Bad z.B.
Gentian schrieb:und kann nur sagen, machts euch in eurem zu hause so bequem wie möglichSo denke ich auch und dazu bedarf es net eines "Feng Shui.. äh "pfui".. :P:
Gentian schrieb:Hier spielt die numerologie mit rein.Jop, damit habe ich mich vor langer Zeit auch mal befaßt. Das spielt aber absolut keine Rolle mehr. Damit will ich nur sagen, daß ich mich mit sämtlichen "Dingen" mal befaßt habe , das sage ich nur, weil es oft heißt: "warum schreibt ihr hier eigentlich mit, wenn ihr keine Ahnung habt ?" -.-