Bermuda Dreieck
29.05.2018 um 23:37Ralle002
Kommst du aus dem Berchtesgadener Land? :)
Kommst du aus dem Berchtesgadener Land? :)
derMessias schrieb:Hab da mal ein Buch darüber gelesen, das Bermuda Dreieck von Charles Berlitz.1. Hättste mal lieber den Thread gelesen
War sehr interessant.
derMessias schrieb:Hab da mal ein Buch darüber gelesen, das Bermuda Dreieck von Charles Berlitz.Die Charles Berlitz Bücher hatte ich früher auch mal alle. In der heutigen Zeit würde sowas nicht mehr funktionieren, aber damals war das unterhaltsame Sci-Fi. Ich war als Kind sehr an dem Thema interessiert, da wir selber mal mit einem kleinen Flugzeug von Miami auf die Bahamas geflogen sind und recht überraschend in ein Unwetter gekommen sind. Erst nach diesem Erlebniss hörte ich die Schauergeschichten, die man sich damals über diese Gegend erzählte und bekam von meinem Vater dann die Berlitz Bücher geschenkt.
War sehr interessant.
Niederbayern88 schrieb:Glaube die Zeit ist vorbeiJa. Seit dem es Privatfernsehen gibt, haben die Aliens das Interesse an uns verloren.
sarevok schrieb:Zu den Phänomenen, die angeblich im Teufelsmeer stattfinden, zählt das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen und das Auftauchen von Geisterschiffen und UFOs;Naja, wie auch beim Bermuda Dreieck dürfte auch im Teufelsmeer die Zahl der Katastrophen, die sich dort abgespielt haben, nicht auffällig hoch sein. Allein das selbst die Japaner das Drachen-Dreieck nicht als mysteriöser oder gefährlicher als andere Meeresgegenden Japans betrachten sagt schon einiges.
sarevok schrieb:ogar das Verschwinden von Amelia Earhart wird mit dem Teufelsmeer in Verbindung gebracht.Das Einzige wovon man bei Amelia Earharts Verschwinden zumindest fast sicher ausgehen kann ist, daß sie und ihr Navigator irgndwo in den Pazifik gestürzt ist. Das war's dann aber auch. Ob das Teufelsmeer damit was "zu tun" hat ist daher auch nur reine Spekulation, das gleiche gilt auch für vermeintliche "Geisterschiffe" und UFO-Sichtungen wovon man wohl das meiste davon auch in die Kategorie Seemannsgarn einordnen kann.
sarevok schrieb:die quellen ist kenntlich schau mal in der video beschreibungAch, alles klar. Dann hat das der Videoersteller aus dem Wiki-Artikel kopiert. Dann geht das in Ordnung.
sarevok schrieb:deine ansicht ist sicher auch nicht das optimumIch habe hier im Großen und Ganzen den aktuellen Wissensstand zu diesem Thema wiedergegeben. Wenn Du sagts, daß das nicht dem "Optimum" entspricht kannst Du dem ja auch gerne mit Argumenten und am besten auch mit Fakten entgegenhalten.
nur eine ansicht von vielen
Libertin schrieb:Ich habe hier im Großen und Ganzen den aktuellen Wissensstand zu diesem Thema wiedergegeben. Wenn Du sagts, daß das nicht dem "Optimum" entspricht kannst Du dem ja auch gerne mit Argumenten und am besten auch mit Fakten entgegenhalten.wie gesagt du hast schon recht ist im grunde nicht mehr als eine schöne geschichte