Ja ja ...Skeptiker... . Es sind immer alles Skeptiker...die denken können.
So ist es immer...sei es bei NIBIRU...ATLANTIS...etc...
Die BERMUDA -DREIECK theorie zum Falle FLUG19 ist von vorne bis hinten mit falschen Daten gespickt.
Diese Version ist die Offizielle:
So war es wirklich:
Die Dreicksversion vermittelt uns nämlich eindeutig den Eindruck, daß der Himmel wolkenlos war und es sich um eine erfahrene Mannschaft handelte, die ihre Strecke wie die eigene Westentasche kannte. Aber obwohl das Wetter schön war, als die Flugzeuge starteten, verschlechterte es sich währen des Fluges, und ein Suchboot berichtete später von ungünstigen Flugbedingungen und schwerem Seegang. Mit Ausnahme von Lt. Taylor war keiner der Besatzung sehr erfahren. Sie hatten jeder etwa 300 Flugstunden hinter sich, davon nur 60 in einer TBM-Maschine. Taylor, ein Kriegsveteran mit 2509 Flugstunden, war gerade erst von Miami nach Fort Lauderdale versetzt worden und mit der Gegend nicht vertraut. Er war die Strecke, die Flug 19 nahm, noch nie geflogen. Es handelte sich nur insofern um einen "Rotineflug", als es eine planmäßige Übung war, allerdings eine sehr komplizierte Navigationsübung. Die erste Nachricht aus der Maschine wurde nicht vom Tower empfangen, sondern von Lt. Cox, der ein Gespräch zwischen den Maschinen mithörte, in dem jemand Cpt. Edward Powers fragte, was sein Kompaß anzeigte. "Ich weiß nicht, wo wir sind", antwortete Powers. "Wir müssen nach dem letzten Schwenk abgekommen sein." Lt.Cox
Funkte: "Was ist bei ihnen los?" Taylor antwortete: "Meine Kompasse sind beide defekt. Ich versuche Fort Lauderdale zu finden. Bin sicher, daß ich über den Keys bin, aber ich weiß nicht, auf welcher Höhe."
Diese Mitteilungen erklären das Schicksal des Flugs 19. Lt. Taylor und offenbar auch Captain Powers, der nächsterfahrene Mann, meinten, sie hätten eine falsche Wende genommen und vom Kurs abgekommen. Die Maschinen befanden sich über Great Sale Cay in den Bahamas, aber Lt. Taylor, der dort noch nie geflogen war, ließ sich von der Ähnlichkeit zwischen Great Sale Cay und den Keys in Florida irreführen, die er gut kannte. Er konnte also nicht erkennen, ob er sich östlich oder westlich der Halbinsel Florida befand, über dem Atlantik oder dem Golf von Mexiko.
Lt. Cox gab Taylor Anweisungen, Fort Lauderdale von den Keys aus anzufliegen und fügte hinzu: "In welcher Höhe befinden Sie sich? Ich fliege nach Süden und treffe Sie."
Von dieser Aussage haben die Bermuda-Dreieck-Autoren viel Aufhebens gemacht, aber nach den offiziellen Berichten hat Taylor geantwortet: "Ich weiß jetzt , wo ich bin. Ich bin auf 700 Meter Höhe. Folgen Sie mir nicht nach." Da gibt es keinen Grund, nach etwas auch nur annähernd Ungewöhnlichem zu suchen.
Taylor wußte jedoch nicht, wo er war und verlor immer mehr die Orientierung. Mehrere Faktoren trugen dazu bei: Seine Kompasse waren defekt, oder er glaubte es zumindest; er hatte keine Uhr; sein Funkkanal wurde von Interferenzen der kubanischen Radiosender gestört; aber aus Angst, den Kontakt zum Rest des Flugs zu verlieren, wechselte er nicht auf die ungestörte Notruffrequenz.
In der einbrechenden Dämmerung steuerte er das Flugzeug erst in die eine, dann in die andere Richtung , und als die Dämmerung von der Finsternis der Winternacht abgelöst wurde, verschlechterte sich das Wetter und die See wurde rauh. Um 18.30 Uhr hörte man Lt. Taylor, der versuchte , seinen Flug zusammenzuhalten durchsagen: "Alle dicht zusammenbleiben – wenn wir kein Land sichten , müssen wir wassern – wenn der erste unter 45 Liter fällt, gehen wir alle zusammen runter."
Die letzten Worte von den Flugzeugen wurden um 19.04 Uhr aufgefangen , als ein pilot verzweifelt versuchte, mit Lt. Taylor Kontakt herzustellen. Es ist anzunhmen, daß die fünf Bomber irgendwann innerhalb der nächsten Stunde in der turbulenten See nieder- und untergingen. Experten schätzen später, daß eine TBM in weniger als einer Minute sinken würde.
Sofort ausgesendete Suchflugzeuge waren wohl kaum mehr als eine symbolische Geste, denn die Chancen , bei Nacht und schlechtem Wetter Wracks zu finden, sind sehr gering. Auch bei Tageslicht würde der Seegang die Wrackteile unauffindbar verteilt haben.
Die Bermuda-Dreieck-Version des Flugs 19 gibt eine ganze Reihe völlig falscher Funkdurchsagen an und läßt die Maschinen zweieinhalb Stunden früher verschwinden, als es wahrscheinlich der Fall war. Bei dem Rettungsflugzeug , das den Bomber gefolgt sein soll, handelt es sich um einen ganz anderen Fall.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/18441/versunken_und_erlogen.html---ich weiß, es passt Dir nicht in den Kram...., weil da halt nichts magisches drin vorkommt..., aber so ist es leider im Leben.