Leichen verwesen nicht mehr
04.11.2003 um 19:30@taothustra1
Deine Argumente und Aussagen sind Schwachsinn. Du schreibst von Themen die von
deiner oder irgendeiner armen Person erfunden wurden, damit das Leben und der Tod
einen Sinn haben. Es gibt defakto keinen Menschen, der dir nach seinem Tod von der
Auferstehung erzählt hat, da sonst der Tod sinnlos wäre und kontraproduktiv zur
Natur laufen würde.
Phantomschmerzen. Setze dich bitte vorab damit auseinander was Schmerzen sind. Ein
Schutzmechanismus des Körpers, damit Verletzungen vermieden und Schäden erkannt
werden. Gebrochene Knochen könnten ohne Schmerzen irreparabel zusammenwachsen
und größere Schäden erzeugen.
Der Mensch lebt jetzt und hat aus Sicht der Natur nur den einen Zweck, sich zu
vermehren. Das wir Denken und Kombinieren ist ein Zufallsprodukt, welches aber
nichts mit höherer Gewalt und Vorsehung zu tun hat. Im Grunde habe ich Mitleid mit
solchen Menschen wie dir, da sie dem Größenwahn zum Opfer gefallen sind und sich
als mehr deklarieren als sie wirklich sind. Die Angst vor dem Tod ist verständlich. Ihn
zu akzeptieren und zu respektieren zeigt von innerem Frieden. Was ist schlimm daran,
wenn es nach dem körperlichen Versagen aus ist. Nichts, denn ich lebe somit mein
Leben im Gedanken, das es einzigartig ist und bin dankbar für jeden Tag. Menschen
wie du trachten nach mehr. Nach "Reinknination".
Deine Diskussionsweise erinnert mich immer wieder an die "Antisemitische Keule" von
der du ja schon selber gesprochen hast. Alles was gegen deine Ansichten geht ist
falsch und nur ich habe recht. Meine Worte sind allwissend und richtig.
Alleine deine Einstellung, dass du jeden und alle belehren musst, stimmt mich in
gewisser Sicht traurig, denn Menschen wie du, verführen junge Menschen mit Worten,
die neu und weise klingen und sich erst selbst finden müssen. Das deine Worte aber
jenseits der Realität sind ist für mich klar ersichtlich. Von einer Seele zu reden, finde ich
in Ordnung. Ob wir eine haben, sei dahingestellt und es weiß niemand. Du aber nimmst
dir dass Recht zu behaupten, es zu wissen und das zeigt von Schwäche und
Überheblichkeit.
Verführung anderer Menschen ist verlockend und du beitreibst ein böses Spiel.
Worte können verführen, lernt aus der Vergangenheit. Menschen verfallen gerne dem
Größenwahn und der Machtgier über andere.
Deine Argumente und Aussagen sind Schwachsinn. Du schreibst von Themen die von
deiner oder irgendeiner armen Person erfunden wurden, damit das Leben und der Tod
einen Sinn haben. Es gibt defakto keinen Menschen, der dir nach seinem Tod von der
Auferstehung erzählt hat, da sonst der Tod sinnlos wäre und kontraproduktiv zur
Natur laufen würde.
Phantomschmerzen. Setze dich bitte vorab damit auseinander was Schmerzen sind. Ein
Schutzmechanismus des Körpers, damit Verletzungen vermieden und Schäden erkannt
werden. Gebrochene Knochen könnten ohne Schmerzen irreparabel zusammenwachsen
und größere Schäden erzeugen.
Der Mensch lebt jetzt und hat aus Sicht der Natur nur den einen Zweck, sich zu
vermehren. Das wir Denken und Kombinieren ist ein Zufallsprodukt, welches aber
nichts mit höherer Gewalt und Vorsehung zu tun hat. Im Grunde habe ich Mitleid mit
solchen Menschen wie dir, da sie dem Größenwahn zum Opfer gefallen sind und sich
als mehr deklarieren als sie wirklich sind. Die Angst vor dem Tod ist verständlich. Ihn
zu akzeptieren und zu respektieren zeigt von innerem Frieden. Was ist schlimm daran,
wenn es nach dem körperlichen Versagen aus ist. Nichts, denn ich lebe somit mein
Leben im Gedanken, das es einzigartig ist und bin dankbar für jeden Tag. Menschen
wie du trachten nach mehr. Nach "Reinknination".
Deine Diskussionsweise erinnert mich immer wieder an die "Antisemitische Keule" von
der du ja schon selber gesprochen hast. Alles was gegen deine Ansichten geht ist
falsch und nur ich habe recht. Meine Worte sind allwissend und richtig.
Alleine deine Einstellung, dass du jeden und alle belehren musst, stimmt mich in
gewisser Sicht traurig, denn Menschen wie du, verführen junge Menschen mit Worten,
die neu und weise klingen und sich erst selbst finden müssen. Das deine Worte aber
jenseits der Realität sind ist für mich klar ersichtlich. Von einer Seele zu reden, finde ich
in Ordnung. Ob wir eine haben, sei dahingestellt und es weiß niemand. Du aber nimmst
dir dass Recht zu behaupten, es zu wissen und das zeigt von Schwäche und
Überheblichkeit.
Verführung anderer Menschen ist verlockend und du beitreibst ein böses Spiel.
Worte können verführen, lernt aus der Vergangenheit. Menschen verfallen gerne dem
Größenwahn und der Machtgier über andere.