Vampire
3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire
30.12.2008 um 00:52@ recenti: daran wird es liegen. da helfen ihn auch seine Anzüge nicht ^^
Vampire
30.12.2008 um 01:28bei einigen scheint das ja zu funktionieren ^^
Vampire
30.12.2008 um 01:31@NoSilence
Aiman ist den Vampiren auf die Schliche gekommen.
In seiner Sendung vom 15. Februar 2008, die das Thema "Vampire – Die wahre Geschichte der Blutsauger" trug, verfolgte er Vampire und outete sich schließlich am Ende der Sendung selbst als Vampir.
Allerdings wurde dies nie ausgestrahlt.
Aiman ist den Vampiren auf die Schliche gekommen.
In seiner Sendung vom 15. Februar 2008, die das Thema "Vampire – Die wahre Geschichte der Blutsauger" trug, verfolgte er Vampire und outete sich schließlich am Ende der Sendung selbst als Vampir.
Allerdings wurde dies nie ausgestrahlt.
Vampire
30.12.2008 um 02:08ja er spielte auch in Interview mit einem Vampir mit. das war gar nicht Brad Pitt. Kennst dich aber gut aus mit den Sendezeiten ^^
Vampire
30.12.2008 um 02:15@NoSilence
Ja ich kann doch jede Folge auswendig :)
Stimmt, er spielte die Rolle des Lestat de Lioncourt .
Louis wurde aber von Brad gespielt, das weiß ich ganz sicher ;)
Ja ich kann doch jede Folge auswendig :)
Stimmt, er spielte die Rolle des Lestat de Lioncourt .
Louis wurde aber von Brad gespielt, das weiß ich ganz sicher ;)
Vampire
30.12.2008 um 02:18Vom Typ her wäre Aiman doch eher Amon - wäre auch besser gewesen :D
Vampire
30.12.2008 um 02:18ich glaube wir müssen wieder den Aiman- Verschwörungsthread ins Leben rufen ^^ bevor das hier wieder eskaliert
Vampire
30.12.2008 um 02:20Vampire
30.12.2008 um 02:24Vampire
30.12.2008 um 02:25alles nur Theorien ..
Vampire
30.12.2008 um 02:26@Fuchs76
Cool was hast Du denn genommen? Krieg ich auch was davon?
Wer ist denn Animo? Der Dealer? Falls ja, Danke schonmal für den Tipp :)
Cool was hast Du denn genommen? Krieg ich auch was davon?
Wer ist denn Animo? Der Dealer? Falls ja, Danke schonmal für den Tipp :)
Vampire
30.12.2008 um 02:31Zitat: "Ist dieser Moderator.. Aiman hieß er glaub ich.. nicht auch ein Vampir?
Das stand doch ein paar Seiten vorher oder?"
Und Du kennst animo nicht? Bei dem Wissen?
Zitat: "Aiman ist den Vampiren auf die Schliche gekommen.
Allerdings wurde dies nie ausgestrahlt."
Es kann nur Eine geben...
Das stand doch ein paar Seiten vorher oder?"
Und Du kennst animo nicht? Bei dem Wissen?
Zitat: "Aiman ist den Vampiren auf die Schliche gekommen.
Allerdings wurde dies nie ausgestrahlt."
Es kann nur Eine geben...
Vampire
30.12.2008 um 02:39@Fuchs76
Animo gab sehr weise Dinge von sich, die ich mir durchlas, bevor ich mich hier registrierte.
Ich sehe mich als Nachfolger Animos, wenn er auch der Verschwörung zum Opfer gefallen ist, so will ich dennoch die Wahrheit über Abdallah an's Licht bringen !
Animo gab sehr weise Dinge von sich, die ich mir durchlas, bevor ich mich hier registrierte.
Ich sehe mich als Nachfolger Animos, wenn er auch der Verschwörung zum Opfer gefallen ist, so will ich dennoch die Wahrheit über Abdallah an's Licht bringen !
Vampire
30.12.2008 um 02:41:)
Vampire
30.12.2008 um 12:07@ Nullus
wer schnurrt bekommt Sreicheleinheiten :D
Ich fand den DRACULA auch recht ordentlich, einschl. Schluss.
Judas -Theorie haben wir im übrigen auch noch nicht ganz durch dacht, oder*
Ein recht gut gemachter WERWOLF war übrigens in AMERCAN WEREWOLF und auch im Werwolf von Taker Mills :)
wobei man da ja schon wieder in den seperaten Werwolf-Thread sollte.
Ich denke mal da jeder seine eignen Fähigkeiten hat sind sie gleichberechtigte Gegner
.
Man bedenke auch der Werwolf wird ja nur bei Vollmond zu einem eben Solchen...der Vampir.....kannn eigentlich immer...., sind sie gleichberechtigte Gegner
wer schnurrt bekommt Sreicheleinheiten :D
Ich fand den DRACULA auch recht ordentlich, einschl. Schluss.
Judas -Theorie haben wir im übrigen auch noch nicht ganz durch dacht, oder*
Ein recht gut gemachter WERWOLF war übrigens in AMERCAN WEREWOLF und auch im Werwolf von Taker Mills :)
wobei man da ja schon wieder in den seperaten Werwolf-Thread sollte.
Ich denke mal da jeder seine eignen Fähigkeiten hat sind sie gleichberechtigte Gegner
.
Man bedenke auch der Werwolf wird ja nur bei Vollmond zu einem eben Solchen...der Vampir.....kannn eigentlich immer...., sind sie gleichberechtigte Gegner
Vampire
30.12.2008 um 16:21hm... ich hab jetz zwar nur den anfang und das letzte stück gelesen aba
ich bin davon überzeugt das es sie gibt...werwölfe sowie vampire (wobei ich letzteres
bedaure... kleine, schwarze blutegel...)
bei monstergames bin ich auch dabei weshalb ich den clip ziemlich gut fand...
lg
ich bin davon überzeugt das es sie gibt...werwölfe sowie vampire (wobei ich letzteres
bedaure... kleine, schwarze blutegel...)
bei monstergames bin ich auch dabei weshalb ich den clip ziemlich gut fand...
lg
Vampire
30.12.2008 um 17:21@lostsoul92
So wie du das schreibst hast du anscheinend Mitleid oder hälst du nicht viel von Vampiren. Warum?
So wie du das schreibst hast du anscheinend Mitleid oder hälst du nicht viel von Vampiren. Warum?
Vampire
30.12.2008 um 17:43Oh je , jetzt geht das wieder los*
@Fuchs.....hier ist nochmal die Sendung vom 15.12.08
http://de.truveo.com/Vampire/id/291143346
@Fuchs.....hier ist nochmal die Sendung vom 15.12.08