Zombies - Fiktion oder Wahrheit
20.02.2018 um 10:39Es gibt eine droge namens zombie droge. Die veranlasst die Menschen dazu andere zu essen bzw zu beißen. https://www.google.de/amp/s/www.lifeline.de/leben-und-familie/cloud-nine-id143035-amp.html
mrx2000 schrieb:Also Wenn sie kommen binn ich bereit, Left 4 Dead sei dank nein Ernsthaft, ich würde mir wohl eher in die Hosse scheissen.Keine Angst. Wenn die auftauchen kommen auch die blauen Einhörner aus Ihren Verstecken. Deren Leibspeise sind Zombies und Äpfel. Aktuell leben sie halt nur von Äpfeln. Würden sich aber über eine Abwechslung freuen.
TunFaire schrieb:Ich weiß dass ja daher da eines der Einhörner in meinem Keller wohnt.Gleich neben deinen Zierpflanzen dort an einem dunklen Ort, gell?? :)
KFB schrieb:Puh, schonmal beruhigend. Kann man die eigentlich umfärben, wenn man sich an dem Blau mal sattgesehen hat?Färbst du Hunde um?
gardner schrieb:Gleich neben deinen Zierpflanzen dort an einem dunklen Ort, gell?? :)Eigentlich im ganzen Keller. Zumindest findet man die Hinterlassenschaften überall verteilt. Sind nicht stubenrein. Zumindest das bei mir wohnende.
TunFaire schrieb am 21.02.2018: zeigen wie wenig Wissen hinter den Behauptungen ET/Zombie steckt.Fast richtig an Auserirdische glaube ich,ich glaube ned das wir im Großen Universum alleine sind.
mrx2000 schrieb:Fast richtig an Auserirdische glaube ich,ich glaube ned das wir im Großen Universum alleine sind.Ich muss präzisieren.
TunFaire schrieb am 21.02.2018:Färbst du Hunde um?Das ist ein Argument aber auf der anderen Seite... hey, warum eigentlich nicht? :D
TunFaire schrieb:Meine ET Aussage bezog sich auf außerirdische Besucher hier bei unsAh ok ja daren glaube ich auch nicht.
KFB schrieb: Würde sie ein fehlgefärbtes Tier dann irritieren und uns einen Vorsprung verschaffen?Wäre Nice oder einfach ne Kuh rot färben und die Zombies starren Blöd drein, und wir ihre Beute geben Fersengeld ;)
KFB schrieb:Können Zombies Farben noch so sehen wie ein "echter" Mensch? Würde sie ein fehlgefärbtes Tier dann irritieren und uns einen Vorsprung verschaffen?Da es ja keine gibt, kannst du in die Zombies hineininterpretieren was du willst. Such dir das Ergebnis raus das dir am sympathischsten ist.
TunFaire schrieb:Da es ja keine gibt, kannst du in die Zombies hineininterpretieren was du willst. Such dir das Ergebnis raus das dir am sympathischsten ist.Richtig ist auch mehr eine Spaß unterhaltung geworden ne ;)