Zombies - Fiktion oder Wahrheit
20.02.2014 um 13:46@mrx2000
@Killerdino
Eine tote Zelle ist ein abgebranntes Streichholz.
Gibt kein "Mittelding" zwischen lebendig und tot.
Wenn Du die Leitung zu einer Lampe herausreißt, erlischt diese. Du kannst aber nicht darauf hoffen, daß die Lampe auf wundersame Weise wieder zu leuchten beginnt, oder daß sich die Leitung aus dem Bauschutt zur Lampe schlengeln würde.
Ich habe bewußt ein lustiges Beispiel gewäht, weil sich Zombies ("lebende" Tote) ebenso lustig anhört und jeder Mediziner/Biologe/etc. sich ebenso darüber belustigt.
@Killerdino
Killerdino schrieb:Ich würde es für theoretisch möglich halten das es einen Organismus gäbe der Tote Zellen kontrollieren könnte.Schon mal versucht ein abgebranntes Streichholz anzuzünden?
Eine tote Zelle ist ein abgebranntes Streichholz.
Killerdino schrieb:Allerdings bezweifle ich das dann die wiederbelebte LeicheEine Leiche kann nicht lebendig sein, denn dann wäre es ja keine Leiche mehr, sondern ein lebendiger Mensch.
Gibt kein "Mittelding" zwischen lebendig und tot.
Wenn Du die Leitung zu einer Lampe herausreißt, erlischt diese. Du kannst aber nicht darauf hoffen, daß die Lampe auf wundersame Weise wieder zu leuchten beginnt, oder daß sich die Leitung aus dem Bauschutt zur Lampe schlengeln würde.
Ich habe bewußt ein lustiges Beispiel gewäht, weil sich Zombies ("lebende" Tote) ebenso lustig anhört und jeder Mediziner/Biologe/etc. sich ebenso darüber belustigt.