Gläserrücken
29.03.2007 um 21:53@marie, Neveah :
Moin,
ob man dran glaubt zu sterben wennman
überfahren wird, oder man sich für Superman hält : Es macht keinen Unterschiedwenn man
unter die Räder kommt!
Gewisse Dinge entwickeln auch dann Reaktionenwenn man
weder daran glaubt, noch eigendlich eine objektive Reaktion zu erwarten wäre.Das hängt
hauptsächlich damit zusammen daß die freigesetzte Willenskraft, sofern siegroß genug
ist, in JEDEM Fall eine Reaktion des dimensionalen Gebildes um unsERZWINGT.
Grundsätzlich sollte zu jeglicher Form der Seance, Gläserrückenoder sonstigem
spiritistischen Kram gesagt werden :
> Die Seele verlässt den"Ort des Todes"
i.d.R. recht schnell. Was evtl. noch längere Zeit bestehen bleibt sindleere Hüllen von
Energiekörpern, die solange bestehen bis ihre vorhandene Energieaufgebraucht ist. Dies
ist einer der Gründe warum exzessiver Totenkult schädlich ist,da er dem Geistkörper
immer wieder neue Energie zuführt und seine Auflösungverhindert. <
Daraus
folgt zwingend : "Derjenige mit dem man sprechenmöchte ist nicht mehr da, aber derjenige
der da ist ist nicht der er vorgibt zu sein"!
Es geht sehr schnell eine
psychische Abhängigkeit von solchen "Spielchen" zuentwickel, auch ich kenne solche
Leute. Schlimmstenfalls landet man irgendwann aufeiner Ledercouch oder schlimmer.
WARNUNG : Ein Auto kann mich auch dannüberfahren, wenn ich es für eine
Luftspiegelung oder Einbildung halte! Finger weg!
Sela!
Moin,
ob man dran glaubt zu sterben wennman
überfahren wird, oder man sich für Superman hält : Es macht keinen Unterschiedwenn man
unter die Räder kommt!
Gewisse Dinge entwickeln auch dann Reaktionenwenn man
weder daran glaubt, noch eigendlich eine objektive Reaktion zu erwarten wäre.Das hängt
hauptsächlich damit zusammen daß die freigesetzte Willenskraft, sofern siegroß genug
ist, in JEDEM Fall eine Reaktion des dimensionalen Gebildes um unsERZWINGT.
Grundsätzlich sollte zu jeglicher Form der Seance, Gläserrückenoder sonstigem
spiritistischen Kram gesagt werden :
> Die Seele verlässt den"Ort des Todes"
i.d.R. recht schnell. Was evtl. noch längere Zeit bestehen bleibt sindleere Hüllen von
Energiekörpern, die solange bestehen bis ihre vorhandene Energieaufgebraucht ist. Dies
ist einer der Gründe warum exzessiver Totenkult schädlich ist,da er dem Geistkörper
immer wieder neue Energie zuführt und seine Auflösungverhindert. <
Daraus
folgt zwingend : "Derjenige mit dem man sprechenmöchte ist nicht mehr da, aber derjenige
der da ist ist nicht der er vorgibt zu sein"!
Es geht sehr schnell eine
psychische Abhängigkeit von solchen "Spielchen" zuentwickel, auch ich kenne solche
Leute. Schlimmstenfalls landet man irgendwann aufeiner Ledercouch oder schlimmer.
WARNUNG : Ein Auto kann mich auch dannüberfahren, wenn ich es für eine
Luftspiegelung oder Einbildung halte! Finger weg!
Sela!