@septicemia Klar! Aber so wie die Scietologen es sagen bestimmt nicht....ist zwar OT,aber lies dir mal was dazu durch...
Und ausserdem ist es nur natürlich das der Körper/Mensch auf Krankheiten auch mit der Psyche reagiert.Wäre dem nicht so,würde es heißen : Du unterdrückst das alles,lass es raus.....usw.man soll ja nicht alles in sich reinfressen.
Macht man es dann so(also nicht in sich rein fressen),heißt es wieder das meiste Ist Psychischen Ursprungs.....steiger dich da nicht rein....
Und das "Wunderheilungen" geschehen sind ist ja bekannt. Aber die sind nicht nachweislich durch die Änderung der Einstellung der Psyche passiert.Die Ärtzte vermuten auch nur.
Es gibt soviele Krebskranke z.B, die eine sooo positive Einstellung haben,positiver gehts schon garnicht mehr,und die sterben dann leztendlich doch.Und das meistens sehr quallvoll.
Sorry OT! :/
@Keysibuna Also ich wäre für einen Fortschritt! Natürlich,wäre doch endlich mal ein BEWEIS von nöten,den wirklich niemand von der Hand weisen kann!!! Auch der grösste Skeptiker nicht.
Aber sowas wirds wohl nicht geben.Es gibt immer Leute die zweifeln.....auch an Sachen die schon Millionenfach bewiesen wurden.
Ich reg mich jedenfalls nicht darüber auf wenn jemand sagt,Nein,es gi´bt keine Geister.
Das ist eben die Meinung die er/sie vertritt. Punkt.
Ich bin vertreter der gegenteiligen Meinung. Und ich bin der Meinung dass ich niemandem irgendwas Beweisen muss,solange ich nicht versuche andere zu bekehren...
An Gott glauben auch, bis auf wenige, alle Menschen;und die müssen auch nicht beweisen. Das wird sogar nicht mal wirklich in Frage gestellt. Wer an Gott glaubt,..schön soll er doch.
Wer an Geister glaubt,...ist gleich verrückt oder labiel? Warum?Warum sind Gottesgläubige dann nicht labiel,in dem Sinne wie "Geistergläubige".
Du hast ja geschrieben das einige so labiel sind und denken sie wären besessen. Es gibt auch Menschen die glauben Gott sei in sie gefahren.Die sind einfach nur fanatisch-bekloppt,weil sie so einen starken Glauben haben. Wenn aber jemand denkt er wäre von einem Geist besessen ist er gleich verrückt,wird am besten eingesperrt,weil er möglicherweise eine Gefahr darstellt. Ich hab noch nicht von vielen gehört die aufgrund ihres fanatischen Glaubens eingesperrt wurden.Die sind ja nicht so eine Gefahr,die nehmens halt nur mit ihrem Glauben sehr ernst......
Hatt letztzens was gelesen wo das drinstand.Versuche den Artikel noch zu finden...