@uuser Ich wusste, dass das mit den Zahlen losgeht...
:D aber zur Erklärung, es ist doch ein Unterschied, ob es eine Sonne gibt, oder Milliarden? Ob der Unterschied als Ziffer benannt wird, wollen wir mal beiseite lassen
:)Außerdem behauptest Du ja, dass verschiedene Farben in einer Wärmebildkamera für Geister stehen, wo ist denn der Beweis dafür? Ein Youtube Vid?
:DDer Glaube an eine Existenz beweist nicht dieselbige
;)Ich kann auch glauben, dass auf der Antarktis Bananen unterirdisch wachsen, aber nur weil ich es glaube muss es nicht so sein. Oder ist die schiere Unmöglichkeit zu beweisen, dass keine Bananen unter dem Eis der Antarktis wachsen, der Beweis dafür, dass sie doch da sind?
Es gibt weder Bananen unter dem Eispanzer der Antarktis, noch Geister. Aus welcher Materie sollen denn Geister existieren, Ektoplasma? Aufgrund welcher naturwissenschaftlicher Gesetzmäßigkeit? Welcher Bestandteil des Menschen soll den zum Geist, bzw. Ektoplasma mutieren und Preisfrage, begrenzt sich das Geisterdasein nur auf Menschen, oder gibt es auch Tiergeister? Denn wenn ja gibt es doch sicherlich auch Ameisen und Bakterien und Kakerlakengeister, oder nicht?
:)