Es gibt keine Geister, es gibt sie doch jeder Mensch hat eine Seele also gibt es auch Geister. Nun dürfen sie nicht mit uns reden im Normalfall außer der Kontakt mit ihnen wird gewünscht von der Person und man bestätigt das immer wieder, denn werden sie nach einer gewissen Zeit auch mit einen reden.
Ist leider so man wird für immer und ewig bis in alle Ewigkeit oder in alle Unendlichkeit Leben.
Auch wenn man daran nicht glaubt da muss man den trotzdem durch.
"Es gibt keine Geister" Ich bitte um Handfeste BEWEISE! Solange du die nicht vorbringen kannst glaube ich weiterhin daran das es Geister sehr wohl gibt.....
Ich glaube schon an die Seele (Geist) ! Ich glaube auch das die Seele(Geist) nicht mit dem aufgeben eines nicht mehr funktionierenden Körpers, nicht mehr exestiert.
Die Gedanken, das Wesen, wie man ist! Kann man nicht festhalten und berühren, keine Materie ! Somit für mich auch nicht vergänglich!
Der ganze Bereich hier basiert nur auf der "man muss nur dran glauben" Philosophie, kommt also jeder aufs gleiche Ergebnis, außer man kann es logisch erklären...Geräusche auf dem Dach-->irgendwelches Getier.. Wäre toll wenn ich mal einen Geist treffen würde, vor allem wenn er aus Marshmallow ist.
ja hier dreht sich eh alles im kreis. die einen glauben dran, oder wissen es nach ihrere meinung sogar und die anderen halt nicht. also ein hin und her...
dachte da wäre noch mehr gewesen. also überlegst du dir immer noch, ob es nicht doch was anderes gewesen sein könnte? ich kenne deine geschichte ja noch in etwa.