Es gibt keine Geister
13.02.2011 um 22:08wenns keine geister gibt...wie kann man dann das hier erklären?
Leibhaftiger schrieb:wenns keine geister gibt...wie kann man dann das hier erklären?Eigentlich recht simpel!
Leibhaftiger schrieb:wenns keine geister gibt...wie kann man dann das hier erklären?Wenn man sich so umschaut würde ich sagen aus Geldnot, würde gerne wissen wie viel die für diesen Auftritt bekommen haben.
zenlee schrieb:alle 84.milo menschen ka wie viele es auf der kannsen erdeKnapp 82 Mio. sind es alleine in Deutschland. Auf der ganzen Welt sind es ca. 6,9 Miliarden Menschen.
zenlee schrieb: es gibt Geister denn zur 100% weis ich das
zenlee schrieb:Gott u.s.w. gibt es auch ich glaube nicht ich weisWoher genau willst du das wissen? Irgend etwas muss es doch geben, dass du es angeblich weisst und nicht nur glaubst.
zenlee schrieb: aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktorAlso X-Faktor als ernst zu nehmende Beweisquelle zu nehmen ist, ist ja mehr als naiv.
zenlee schrieb:nun die exsitens kann man nicht beweisen auser das alle 84.milo menschen ka wie viele es auf der kannsen erde gibt müssten geister sehen damit es bewisen wird aber zur 100% basirt so was nie!! denoch es gibt Geister denn zur 100% weis ich das und glaube nicht zur deiner antwort und Gott u.s.w. gibt es auch ich glaube nicht ich weis aber beweisen kann ich es nicht auser ich werde zum brux allmechtig Xd aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktor an das sind nicht nur erfundene geschichten es giebt auch wahcheitenDeiner Schreibweise nach zu urteilen bist du noch sehr sehr jung......woher hast du also diese "Weisheiten"??
zenlee schrieb:( ist es besser zu suchen oder nicht zu suchen)Die Suche nach Wissen ist immer eine lohnende Sache, denn ...
zenlee schrieb:( woran glauben wenn mann nicht glaubt).. wer (vieles) weiss, braucht nicht zu glauben! ^^
Keysibuna schrieb:Ich will nicht glauben sondern Wissen.Rüschtüsch! :D
zenlee schrieb:aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktorWenn dies die Quelle deines Wissens ist, ............ dann alle Achtung! ^^