paxito schrieb:Mir geht es um den Diskussionstil. Die Forderung nach Beweisen ist so absurd wie die Forderung nach Gegenbeweisen. (Da stimme ich @FlamingO zu)
Leider hat FlamingO damit angefangen. Ich hingegen habe nur gesagt, wer Beweise will (die es nicht gibt), sollte auch Beweise liefern, warum es eine Sache nicht geben kann. Das finde ich völlig berechtigt. Im Umkehrschluss mir jetzt die Beweisfrage in die Schuhe schieben zu wollen, stellt die Realität auf den Kopf.
skagerak schrieb:Du meinst also dass man mit Anekdoten etwas beweisen kann?
Anekdoten nennst du das. Aber wie nennen es andere?
skagerak schrieb:Soweit ich mich erinnere, hast Du es zumindest bisher nicht verneint, indirekt.
Das ist richtig. Und es ist Eristische Dialektik. Also alles, was ich bisher
nicht gesagt habe, meine ich im positiven Sinn, oder wie? Da gibts noch ganz viel, was ich nicht gesagt habe ....
Zum Thema kommt offenbar nichts sinnvolles. Wobei ich als "sinnvoll" definiere, was einem im Topic weiter bringt. Userbezug und OT bringt niemanden weiter. Das Level geht jetzt immer mehr Richtung subjektiv. Ihr könnt euch ja darüber austauschen, aber mir ist das zu ... äh, stupide. Außerdem ruft jetzt wirklich die Arbeit .. wirklich erfrischend gegen die letzte halbe Stunde
;)