@PrivateEye @tranlatre Habe ich irgendetwas verpasst? Wie kommt denn jetzt der vermoderte Hundekadaver in den Thread?
@Samnang Die Seite, auf der auch die 3D-Animationen zu finden sind, finde ich sehr aufschlußreich und umfassend.
Der Betreiber hat sich wirklich eingehend mit der Materie beschäftigt und ist in seinen Schlußfolgerungen bereits weit über unsere Mutmaßungen hinaus, auch die Idee eines "Phantombildes" hat er hier schon umgesetzt bzw. er hat damit begonnen.
Eigentlich müssen wir nur noch warten, bis er seine Rekunstruktion vollendet hat, dann wissen wir wohl bescheid.
Auch hier ist die Google-Übersetzung wieder irreführend, aber anhand seiner Grafiken und des gut strukturierten Aufbaus kann man erkennen, daß er alle unsere Zweifel und angestellten Mutmaßungen ebenfalls berücksichtigt hat. Einige davon hat er sogar eindeutig nachgewiesen.
Für mich ist der Fall auf dieser Seite so umfassend dargestellt, daß ich nicht wüsste, was dem noch hinzugefügt werden sollte.
Wenn man die Inhalte dieser Seite besser übersetzen könnte, hätte man die wahrscheinlich beste Grundlage, um weitere Spekulationen in geordneten Grenzen zu halten.
So wie ich es verstanden habe, ist nur noch die Frage des Jean Chastel und seiner Rolle zu klären, sowie die genaue Spezies festzulegen.