@Fettblatt einfach unten rechts neben dem Feld wo Du die Antwort schreibst bei zitieren / Bild / Fett etc. auf Bild klicken und dann zwischen die beiden Bildkasten die Adresse rauslöschen und die vom Bild einfügen...
Hm,okay von den Fellfarben wäre das durchaus möglich,aber bei all denen die jetzt in Deinem Post dabei waren war nicht wirklich soviel Ähnlichkeit zu finden wie in den Beschreibungen derer die das Vieh gesehn haben wollen.
Ich befürchte die Suche nach der Bestie anhand von jetzt lebenden Tieren wird uns mehr in die Irre führen,denn es kann ja durchaus sein und davon geh ich aus das diese Bestie einer Spezies angehört die heute ausgestorben oder unbekannt ist,ansonsten sollten solche Mordfälle ja eigentlich auch heute noch für Aufsehen sorgen,mal ausgeschlossen dem Fall das ein Mensch die Finger mit im Spiel hatte was ja auch immer noch eine Theorie ist.
Wäre also erstmal die Frage was (wenn ein Mensch die Finger mit im Spiel hat) er für einen Nutzen daraus zieht "unwichtige" Personen abzuschlachten,alles nur Politik?Glaub ich irgendwie nicht dran,einfach nur Perversion?Dann würde sich die Frage stellen konnte man zu der Zeit schon feststellen ob jemand Vergewaltigt wurde und wenn ja ob es solche Spuren an den Opfern gab,denn es wurde ja nachweislich nie ein Mensch in der Nähe der Bestie gesehen,also optisch hätte derjenige ausser er wäre versteckt gewesen nichts davon gehabt,da der großteil der Opfer aber Frauen und Kinder waren wäre die Option Triebtäter ja durchaus gegeben aber eben nur wenn eben Vergewaltigungsspuren aufzufinden gewesen wären (was dafür spricht wäre die Tatsache das die Opfer ausgezogen waren).
Was ich bei all dem mal so aber für mich entdeckt hab ist das einige Begrifflichkeiten im Zusammenhang zur Bestie auch einfach eine Falschübersetzung / Falschüberlieferung sein könnte,dazu addiert sich das man unter Angst und Stress Dinge anders wahrnimmt,könnte also wieder sein das man einen Triebtäter aufgrund seiner bestialischen Art als Bestie darstellt.
Trotzdem würds mich persönlich freuen wenn es doch eine Hyäne wäre =)