Bestie von Gévaudan
01.03.2010 um 17:50Ich habe nicht gesagt das es nur einen Mischling gab, aber der war eben besonders blutrünstig.
Gevaudan schrieb:Schaue mal nach My Video Galileo Mystery werwolf nach das sollte deine Fragen beantworten.Entschuldige, aber "Galileo Mysterie" ist so ziemlich die letzte Sendung, der ich auch nur die Tageszeit glauben würde!!
Gevaudan schrieb:Da habe ich das Museum besucht und dort war der Bericht des Artztes ausgestellt.Und du konntest natürlich die alte (warscheinlich auch noch krakelige) französische Schrift lesen??
Gevaudan schrieb:Ich wollte dir nur sagen das unter den Orginal 3 Übersetzungen standen.Hört sich plausibel an!! ;)
Gevaudan schrieb:Aber wen man auf dem Gymnasium geht kann man auch französich.Du bist also Dachdecker?
Gevaudan schrieb:Nein ich werde Geschichte und Biologie studiren.Aber nicht mit der Rechtscheibung!!
Gevaudan schrieb:Aber in der algemeinen Literatur siehst du bestimmt nich den Orginalbericht oder etwa doch?Und genau das macht mich ja so stutzig, da er ja öffentlich einzusehen ist und keiner darüber auch nur ein sterbens Wort verliert!! ;)
Gevaudan schrieb:Ich will dich nur ein was fragen ich denke nur die wenigsten in disem Forum haben im Gevaudan Urlaub gemacht.Ich rede ja auch nicht von Foren-Mitgliedern, sondern von Autoren, die richtige Bücher (die dicken ohne Bilder) schreiben!!